02 Tarifwechsel?

2 Antworten

Schau im Kundenportal nach ab wann der neue Vertrag gültig ist

Und Rechnungstechnisch: mit der nächsten Rechnung werden tages-anteilig beide Tarife berechnet

Rutzz
Beitragsersteller

Was kann ich unter Tages anteilig verstehen?

MichaelSAL74  10.02.2022, 08:49
@Rutzz

Abrechnungszeitraum ist 30 tage, 26 Tage der alte Tarif, 4 tage der neue Tarif.

Der restliche Monat (4 TAGE) mit 40 GB wird dir in den nächsten Rechnungen gutgeschrieben und dein neuer Vertrag startet mit dem Zeitpunkt in dem du auf bestellen klickst und läuft ab da 1 Monat mit 120GB bis zum Monatsende.

So war es bei mir (Vodafone) als ich mit dem RED S auf RED M gewechselt habe.