Tarifwechsel Otelo?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Und Du hast Dich vorher informiert das Du den Vertrag zu den Konditionen 1 Jahr vor Vertragsablauf schon vorzeitig verlängern kannst?

GANZ EINFACH: DIE OTELO VERTRAGSVERLÄNGERUNG

Dein aktueller Vertrag befindet sich fünf Monate vor Vertragsende? Dann kannst du dich einfach über "Mein otelo" oder die "Mein otelo"-App anmelden, deinen aktuellen oder einen neuen Tarif auswählen, das passende Smartphone aussuchen und verlängern.

Deine Vorteile im Überblick:

  • Du behältst deine Rufnummer
  • Du kannst einen neuen Tarif und ein neues Smartphone auswählen
  • Du zahlst keinen neuen Anschlusspreis
  • Du hast garantiert keinen Wechselstress

Du hast wohl einen neuen Vertrag zusätzlich abgeschlossen!

Smartphone- und Handy-Vertrag verlängern | otelo

https://www.otelo.de/otelo-vertrag-verlaengern

andie61  29.09.2021, 20:06

Danke für den Stern,Gruss andie

Vergünstigungen bei einer Vertragsverlängerung (um 24 Monate) bekommst du erst nach 18 Monaten Laufzeit.

Normalerweise kann man drei Monate vor Ablauf verlängern?

aber davon ab… warum hängt ihr euch solche mörder Tarife ans Bein???

ich zahl nen 10ner im Monat für ne allnet flat und 5gb datenvolumen im D1 Netz…

und wenn ich alle paar Jahre mal ein neues Telefon brauche Kauf ich mir entweder ein refurbished iPhone bei rebuy oder lass mir eins von meiner Frau schenken ;)

Curasanus  18.09.2021, 14:06

Bei Telekom erst 2 Monate vorher, bei o2 und Vodafone 6 Monate.

Vampire321  18.09.2021, 15:32
@Curasanus

Ok… hatte drei im Hinterkopf, macht aber auch keinen Unterschied ;)