02 SEPA für 2. simcard kündigen?

1 Antwort

Die Kündigung muss vom Vertragsinhaber kommen. Wenn Du die SIM nur genutzt hast, selbst aber nicht Kunde bist, dann brauchst Du nicht zu kündigen. Teile der Person einfach mit, dass Du die SIM nicht mehr nutzt, sende die SIM zurück und dann bist Du raus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

MagdalenaBue
Beitragsersteller

Danke, war hilfreich. Dieser Mensch sperrt bei Anruf meine Nummer, blockiert mails und wirft selbst eine Postkarte ungelesen weg

Bitte noch eine Frage: kann er Kostenerstattung verlangen? Immerhin waren Brief mit simcard und der 2. mit (Super)PIN und PUK an mich adressiert.

Mahlenswert  24.07.2024, 01:32
@MagdalenaBue

Nur wenn Du eingewilligt hast, die SIM auch zu nutzen und es eine entsprechende Vereinbarung gab.

MagdalenaBue
Beitragsersteller
@Mahlenswert

Die gab es mündlich (ohne Zeugen,)

Aber er hat in der Vergangenheit viele "vollmundige" Versprechungen gemacht, die er schon in der nächsten Stunde "vergessen" hatte. Aber er lügt mich an. Immer. Deshalb möchte ich mich gern dieses Geschenks entledigen.

Ich war peinlich berührt, als dieses Mal Post eintraf. 🙁