0 Punkte in Kunst möglich?

5 Antworten

Es wäre ungerecht jemanden dafür zu bestrafen, weil dieser nicht zeichnen kann.

Das hat auch nichts damit zu tun, ob man auf einem Gymnasium ist oder nicht.

Manche können es trotzdem nicht, das Talent hat man entweder un sich oder man hat es nicht.

Versuche etwas zu nehmen, was du einigermaßen kannst  und den Ausgleich ein bisschen durch ein Farbeinsatz zu bekommen.

Male etwas was in Rahmen deiner Möglichkeiten liegt, versuche viel Mühe reinzulegen, sodass man diese erkennen kann.

Google: Kunstklausur

schulportal.de

Google: Kunstklausur zeichnen

Google/Video: Kunstklausur zeichnen

Google/Video: Kunstklausur

Hellboy3oo7
Beitragsersteller

Danke^^

Ja kann sie, eben wenn sie merkt, das du es nur hingeschludert hast.

Hellboy3oo7
Beitragsersteller

hm danke^^, dann werd ich mich wohl noch was dran machen müssen ^_^

Das Schulfach Kunst ist immer eine Beurteilungssache der/des zuständigen Kunstlehrers/in.

Bedeutet, solange Du Dich anstrengst etwas kreatives umzusetzen auf Blatt Papier, wird Dein Lehrer Deine Motivation sehen und Dir eventuell viele Punkte geben.

Ich verstehe das einfach nicht, Kunst ist doch das schönste Fach in der Schule was es gibt. Da kann man sich austoben.

Wie kann man nur so unmotiviert sein!? Und dann Abi machen wollen!

Hellboy3oo7
Beitragsersteller

Dnke für die Antwort, auch wenn ich deine Meinung nicht teile. Für mich ist Kunst nunmal absolut uninteressant. Und zum Thema Abi, Kunst ist das einzige Fach, in dem ich Probleme hab, aber deswegen wähl ichs auch ab ;)

0 punkte geht nicht aber 1 punkt schon, es ist besser wenn du 1 abgibst und nicht ein leeres blatt

Es hilft dir auch nicht weiter, wenn du hier Vermutungen liest. Warte ab, wie deine Lehrerin reagiert.

Ahmet421907  23.05.2016, 18:53

Hahhahahahahahah rentner

Mignon4  23.05.2016, 19:01
@Ahmet421907

Rentner? Das wäre mir ganz neu. Weißt du etwa mehr über mich als ich selbst? :-)))

Soll dieser Unfug als "Rache" dafür gelten, dass ich es abgelehnt habe, deine Hausaufgabe zu machen?