🍆 wird der noch größer?

2 Antworten

Was heißt jetzt überdurchschnittlich groß? :D

Wachstum geht i.d.R. bis ca 21 Jahre, aber er verändert sich immer mal ein wenig nach unten oder oben, auch im Alter. Lass dir aber eines gesagt sein, es gibt kein zu groß oder zu klein, nur ein "er kann damit einfach nicht umgehen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leonmauri
Beitragsersteller

Dankeschön überdurchschnittlich heißt M17 25 cm

FlipperNRW  06.10.2024, 09:15
@Leonmauri

Großer Gott, na dann sei schön vorsichtig mit ihm, die meisten Frauen oder Männer (je nach Vorlieben) werden da an ihre Grenzen "stoßen" im wahrsten Sinne des Wortes ;) Freu dich, dass du so gebaut bist, das ist wirklich weit über Durchschnitt.

Das kann dir keiner sagen, wann bei dir die Wachstumsphase vorbei ist. Hoffe du hast dadurch nicht allzu viele Probleme in der Partnerschaft.