Beste 🍆 Größe?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

14-20cm 61%
+20cm (alles darüber) 23%
13cm oder weniger 16%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
14-20cm

Ich hab gemütliche 16,5 cm und meine Freundin ist begeistert.

Beim Doggy kommt es manchmal vor das er am Muttermund anstoßen tut.

Lang ist also nicht gut, auf die dicke kommt es an

Das sind ja komische Antwortmöglichkeiten. 14cm bis 20cm ist ja ein riesiger Unterschied. Über 20cm kommt kaum vor. Das hat nur einer von 1000 Männern.

14-20cm

Nehm jetzt einfach mal die Auswahl

Also.. zu groß is scheiße weil tut weh .. zu klein is scheiße weil man merkt weniger.

Letztlich is es ziemlich egal weil man so oder so Wege finden würde um Spaß zu haben ^^