😶‍🌫️ Wie würdest du reagieren?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich wäre schockiert 53%
Wär kein Problem 37%
Ich würd mich darüber freuen 11%
xlikex  18.03.2024, 21:52

Was ist "RAF"?

Diadelosmuertos
Beitragsersteller

Rote Armee Fraktion A.K.A Linksradikale Terrororganisation

6 Antworten

Wär kein Problem

In meinem Freundeskreis herrscht eine gnadenlose Meinungsvielfalt, und das ist genau das, was uns ausmacht. Wir sind ein Kaleidoskop der Diversität, und das ist grossartig so.

Diadelosmuertos
Beitragsersteller

Es ist großartig wenn man in deinem Freundeskreis mit Terroristen und Mörder sympathisiert … ALLES KLAR

Ich würd mich darüber freuen

Hallo,

mal davon abgesehen dass die R.A.F gar nicht mehr existiert,

wäre es mir eine Freude.

Hansi

Diadelosmuertos
Beitragsersteller

Man kann auch mit etwas sympathisieren was „offiziell“ nicht mehr existiert.

Kerner  18.03.2024, 22:18
@Diadelosmuertos

Nur ,

wenn man geistig verwirrt sein sollte.

Sonst macht es gar keinen Sinn,

solche Terroristen zu mögen.

Hansi

Ich wäre schockiert

Mord an unschuldigen Menschen finde ich definitiv in keinster Weise gerechtfertigt oder gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer Fernbeziehung
Ich wäre schockiert

Wir waren Freunde.

Ich wäre schockiert

Wäre nichts für mich. Ich hätte da Bedenken.