wie kann ich bei meiner smartwatch simvalley den akku aufladen?

1 Antwort

Es gibt eine Kontaktschnittstelle auf der Unterseite zum Laden des Gerätes. Die Uhr wird in einen Laderahmen, der zum Lieferumfang gehört, geklemmt. Dieser Rahmen hat dann Kontakt mit der Schnittstelle der Uhr. An diesem Laderahmen ist dann eine Micro_USB-Steckdose, in die das Ladekabel (Lieferumfang) gesteckt wird. Die andere Seite des Ladekabels ist ein normaler USB-Stecker, der in ein Steckerladegerät mit USB-Anschluss gesteckt werden kann. Bei Anschluss an einen USB-Ansachluss am PC muss darauf geachtet werden, dass dieser USB-Anschluss auch Spannung zum Laden liefert.

Ladestation - (Handy, Smartphone)