-Wie findet ihr dr martens-?

4 Antworten

Ich persönlich finde sie absolut okay ------------> ich mein', es muss ja in erster Linie auch DIR gefallen :)

Würde dazu einfach eine Jeans anziehen oder aber eine beige Chino/Stoffhose und ein schönes Oberteil. Möglich ist aber auch die Kombi Rock/Shorts über Leggings ------------> letztere stelle ich mir super vor :) Erlaubt ist außerdem was gefällt :)

Viiiiiiiiiel Spaß beim Ausprobieren & KOmbinieren :)

Also vor ca. 15 Jahren waren die mal sehr up-to-date :)
Ich habe auch noch schwarze halbschuhe für nen Anzug. Ich trag die allerdings nie! :) Die Form passt einfach nicht mehr zu den aktuellen Anzügen :) Zu dick und wuchtig.
Früher trug man eher die hohen mit verschiedenen Farben usw. mit Jeans.. usw.
Ich glaube das ist halt Zeitgeist...entweder ist da oder halt nicht.

Ich habe die Doc Martens in Patent Black 8 Loch, trage sie momentan zur kurzen Hose.

Die bequemsten Schuhe die ich kenne mit Ausnahme meiner Air Max 90

Große Liebe. Man kann sie zu allem tragen.