Verlieren Dr. Martens Boots nach dem tragen den Glanz?

3 Antworten

Es gibt zweit Arten von diesen dc martens . Einmal die die so glänzen also die die du hast und einmal welche die Matt sind...aber was man dagegen tun kann weiß ich leider nicht

Da du die ja sowieso nicht gleich anziehen kannst, sondern erst mal ordentlich einpflegst, damit sie länger halten - warum nicht mit matter Schuhcreme behandeln, das nimmt den Glanz sofort.

Hallo, wenn Du die Schuhe öfters trägst werden sie sicher etwas matter. Die Möglichkeit mit der abstumpfenden Schuhcreme ist ein Versuch wert. L.G