Welche Kleidung wirkt auf Frauen attraktiv?

6 Antworten

Was attraktiv wirkt, ist nicht so sehr die Kleidung, sondern der gute Geschmack unter Berücksichtigung der eigenen Person.

Auch die eleganteste Lederhose kombiniert mit den teuersten Gummistiefeln würden die meisten Frauen bei einem englischen Butler eher als lächerlich empfinden und wohl kaum als attraktiv, eben weil es darauf ankommt, wer in der Kleidung drinsteckt und wie alles kombiniert ist.

Zusätzlich ist es wichtig, wie sich derjenige gibt, der in der Kleidung drin steckt. Wer arrogant und egozentrisch ist, wird sicher auch mit einem aus dem vornehmsten Modehaus stammenden Anzug kaum Eindruck schinden.

Aber wird dieser Tip auch nützen? Ab einem gewissen Lebensalter haben es die meisten Menschen von selbst drauf, und alles davor ist nur die Ausprobierphase.

Ich finde es schön wenn Jungs so Trainingsanzüge anziehen von Nike oder so. Jungs die ich kenne, ziehen die oftmals an. Picaldi T-shirts find ich auch sehr schön. Müssen nicht immer Marken Klamotten sein.
Nicht besonders schön find ich diese T shirts mit löchern oder die ,die bis zu den knien gehen. Genauso wie Hosen die zu eng sind oder halt man die ganze Boxer sieht. :)

Momentan sind hochgekrempelte zerlöcherte anliegende jeans , airmax unn bauchfreie T-shirts inn. Das finde ich jedoch voll langweilig, nicht schön und eher abstossend. Ich (w) mag lieber ausgefallene Dinge, wie weit geschnittene schlichte T-shirts, schäle, converse schuhe, und kleider im "Matrosen Stil". (Blau weiss gesteift)

Sicula  29.08.2016, 20:44

Beide Styles sind doch eher auf Mädchen bezogen?! Oder welche Junge trägt bauchfrei?

Die Frage war, welchen Style Mädchen an Jungs mögen.

Hallo Philipp :)

Diese Frage kcnn ich dir eigentlich nicht beantwortn wenn ich ehrlich bin ----------> ich sage aber mal, dass jedes Outfit einfach nur authenthisch sein muss & zu seinem Träger passen muss :)

Will sagen: Eigentlich muss es dir gefallen, was du anziehst..! Und dem einen Mädchen gefällt der sportlich-legere Look, während das andere auf den geschniegelten Sakkotyp steht & das andere wiederum auf i.welche Player oder wieder andere auf Swagger^^ wenn du zwei Mädels fragst haste 3 Antworten^^

Ich hoffe, ich konnte dir dennoch helfen.. höre auf dein Herz & deinen Modegeschmack!

Alles nur keine tanktops / skinnie-Jeans oder t-Shirts die bis zu den Knien   gehen