⌚ Was ist das für ein ZUFALL?

5 Antworten

Das ist ein (lustiger) Zufall. Da kann man sich dran erfreuen und drüber schmunzeln.

Manche bezeichnen solche Schnapszahlen als Engelszahlen und jede Engelszahl hat eine andere Bedeutung. Hier ein Ausschnitt aus der Erklärung für die 4444

"Die Engelszahl 4444 ist in der spirituellen Welt der Numerologie ein sehr kraftvolles Symbol, das für Stabilität, Entschlossenheit und harte Arbeit steht, die zum Erfolg führt."

https://www.anahana.com/de/angel-numbers/4444-angel-number

Kannst du dir bei Interesse ja mal durchlesen! Ich selbst glaube da aber nicht dran.

Ja, dann gehe an Paps Schnapsschrank. Der Gruine Konn schmeckt sehr gut. Das brauchst du wenn alles auf 4 steht.

eddyundtabi
Beitragsersteller

Was!?

Und die wichtigen sekunden werden wieder benachteiligt. Die armen...

Reiner Zufall. Mit einer kleinen Besonderheit: hätte die Anzeige (zum Beispiel) "in 4 Tagen, 2 Stunden und 37 Minuten" gelautet, hättest du das mit einem Schulterzucken zur Kenntnis genommen und keinen weiteren Gedanken daran verschwendet. Der Wecker zeigt irgendwelche Zeiten an, und du selbst bist es, der bestimmte Kombinationen der Zahlen plötzlich für besonders hält.

eddyundtabi
Beitragsersteller

Stimmt. Aber kann man ja als Ausnahme nehmen..

Nett, ich mag sowas. Ich freue mich schon darüber wenn wir 5:55 Uhr Morgens haben und ich zufällig aufwache.

eddyundtabi
Beitragsersteller

😄😄😄