Wecker betrunken wahrnehmen?

das "nicht trinken" hilft auch nicht weiter.

6 Antworten

Wenn "nicht trinken" keine Option ist (warum eigentlich?), versuch es am besten mit "weniger trinken".

Vielleicht interessant: https://www.kenn-dein-limit.info/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Es gibt Wecker mit Vibration für das Bett, mit Stroboblitz für Gehörlose und für ganz krasse auch welche mit leichten Elektroschocks.

Google oder Amazon hilft dabei.

"Gibt es irgendwelche tipps"

Nicht so viel saufen.

Mein Tipp ist: Einfach Party genießen mit weniger Alkohol, so dass du nicht betrunken bist und mehrere Wecker stellen. Mit Schlafdefizit hat man genug Probleme aufzustehen, da braucht man nicht noch verkatert zu sein. 😴🤕....

Und wenn man Alkohol trinkt, dann bitte mit Genuss und Bedacht, ist sonst die reine Verschwendung.

Übrigens eine Party kann auch mal ohne Alkohol spaß machen, liegt immer an einem selber.🦉

🌝🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manches weiß ich, manches nicht, wer ist schon allwissend:)

Wenn Du so betrunken bist, dass Du den Wecker nicht hörst, dann solltest Du lieber liegenbleiben.

Es kommt nämlich überhaupt nicht gut, wenn man besoffen und mit Fahne zu einem Termin auftaucht.

Also gibt's nur einen Tipp:
Trinke nur so viel Alkohol, wie Du bis zum Weckerklingeln abbauen kannst.