. Was haltet ihr von Leuten die einem das gleiche mehrfach erzählen?

4 Antworten

Denke mir, dieses Problem lässt jemanden nicht los, es hat einen Grund, es wird immer wieder hoch gespült und die Wiederholung ist die Hoffnung, es doch irgendwann lösen zu können, ein Hilferuf sozusagen. Manchmal sucht man darüber einen Weg, über etwas sprechen zu dürfen und können, darin liegt die Erlösung der Wiederholung. Manchmal auch so, Menschen mussten auch die Erfahrung machen, es hört einfach niemand zu, sagt man etwas und darüber die Wiederholung, irgendwann wird man darüber schon gehört, geschieht meist nicht bewusst so. Wiederum sagt man Menschen etwas, es interessiert sie einfach nicht, hören nicht zu, warum auch immer, dann eben über die Wiederholung, der Versuch es so zu schaffen.

Wenns nicht zu oft passiert, ok.

Ich find sie ehrlich gesagt nervig.

P. S. Ich bin eine von ihnen. XD

QUEENSAWEETIE

Tut meine Oma bei z.B thema A bestimmt 5 mal.

Selbst manche Kollegen machen das. Ich weiß nicht, es nervt mich.