Träumt ihr mehrfach das gleiche?

3 Antworten

Hallo liebe*r Fragesteller,

ja. Das hatte ich vielfach und kann heute noch viele der Träume aufsagen und habe sie entsprechend nie vergessen. Ich war diesbezüglich als Kind gar in Therapie.

Gar teils Albträume, die vom einen in den anderen direkt übergingen.

Abhilfe geschafft hat bei mir damals das Klarträumen und die Pubertät. Denn danach nahmen die Albträume stark ab.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Ich führe tatschlich traumtagebuch um das genau zu dokumentieren.

Das ich zwei mal das selbe geträumt habe kam noch nie vor, höchstens einige Elemente die sich doppeln

Ja.. bei mir ist es nur kein Alptraum ich habe als Kind so oft geträumt das ich vom bett springe usn Träume, diesen hatte ich nun wieder 2 mal