? Was denkt ihr was für eine nationalität ich bin?
Mich interessiert was ihr denken würdet was für eine nationalität ich von reinen aussehen für euch sein würde
[Bild durch die Moderation entfernt]
Welche Nationalität hast du?
Also deutschland geboren aber im blut marokkaner
4 Antworten
Ich vermute du kommst aus Patagonia.Süd Argentinien.Weil, du ein Showmen angeber bist, des wegen.
Eher aus Rumenien, oder Kazakstan, Kamchatka.
Entweder Albaner, Türke, Kurde oder Iraner, maybe Slowake oder Ungare.
Noch nie nen Telzeitmoslem mit Bier in der Hand gesehen, in der anderen nh Shisha und auf dem Schoß eine leicht bekleidete Frau die er nicht geheiratet hat und Sex vor der Ehe hatte?
Die Türken heutiger Zeit die wirklich Moslems sind, also wirklich Moslems, diese sind extrem extrem selten. Meist nur noch in Dörfern zu finden. Die meisten die man findet sind Moslems, da es auch deren Eltern sind und man diese nicht enttäuschen möchte.
Man kann beten wie man möchte, wenn man am Ende des Tages Fehler non stop begeht ist man auch kein richtiger Moslem.
Komme aus Balkan Land, Mazedonien.Das aller beste, wahre Muslimen sind nur in BIH Bosnien, rest kannst du knicken.So wie in Bosnien habe ich nirgendwo feine Volk und menschen mit traditionen gesehen, in ganze EU auch.Das ist mein ernst.Am Ort soll man es erleben.Türken+Araber die sind auch Moslem, aber nicht 100 %
In EU und USA und in Australien sind Moslems alle sind leider nicht 100 % Moslem.Ob wohl die sagen wir sind Moslem. 1/2 Ja.
Bin echt schlecht in sowas. Aber irgendwie siehst du aus wie Kroate oder Serbe
Ich würde Marokkaner sagen.
Türke bestimmt nicht, der hat Kreuz Kette.