. Warum erkennt Quick Menu von Drucker+Scanner Canon mg 3550 den Scanner nicht und Ich kann scannen nur wenn ich in Geräte und Drucker gehe?

1 Antwort

Zu wenig Info!!!

Hat das mal funktioniert?

Seit wann nicht mehr? (Nach Updates etc.)

Treiber/Programm mal deinstalliert und neu installiert?

Alles so Fragen...

schweizerhexe
Beitragsersteller

ich habe etwas dummerweise gelöscht. Gestern habe ich die CD von canon instaliert. Bei Quick Menu läuft alles prima, nur keinen Scanner. Da wo Scanner ist ist alles leer. Ich habe vrersucht einen Triber (?) runterladen, wie qm__-win-2_6_0-ea31_2 und win-mg3500-1_0-mcd.exe. Nichts. Wie gesagt, wenn ich in Drucker und Geräte scannen will, ist ok.

schweizerhexe
Beitragsersteller
@schweizerhexe

Es hat funktioniert, aber ich habe den scanner lange nicht mehr gebraucht.