canon mg 3550 mit ipad airprint verbinden

1 Antwort

Hallo, hatte dieselbe Frage und jetzt die Lösung gefunden: wlantaste am Drucker solange Drücken bis die orangene LED neben dem Dreick zweimal blinkt. Dann unter den iPad Einstellungen das WLAN canon_jn auswählen. Als nächstes in die canon Pixma App gehen dort druckererkennung auswählen es wird nach dem WLAN gefragt deins auswählen Passwort eingeben und dann zeigt er wenn alles geklappt hat deinen Drucker an und du bist fertig. Hoffe es hilt weiter!

Estlar  15.02.2014, 13:29

Nach auf dem iPad das canon WLAN auswählen. Dann wieder zur App zu Druckereinrichtung dort kabellose Einrichtung gehen und dann dein WLAN auswählen. Danach noch Drucker Erkennung in der App auswählen und dort den Drucker mg3550 auswählen falls nicht schon von alleine passiert. So jetzt müsste es klappen. Viel Erfolg.