Was bedeutet dieser Emoji 🔐 in der Bio?

3 Antworten

Dass man in einer Beziehung is

Hält normalerweiße trotzdem nur ein paar Monate an bei denen

ardianarath  20.08.2022, 16:28

Was hat ein Emoji auszusagen wie lange eine Beziehung hält😅

Luffy879  20.08.2022, 16:33
@ardianarath

Erfahrung

Ein Monat lang Liebe 4ever, paar Wochen später kommt das schwarzweißbild von wegen "oh mein Leben is ruiniert"

Und ne woche später heist es wieder "ich habe endlich den perfekten gefunden"

Is meist so bei Leuten die ihre Beziehung so sehr in die Öffentlichkeit tragen

ardianarath  20.08.2022, 16:58
@Luffy879

Ich hab mein Datum auch mit diesem emoji in meiner insta bio und wir sind seit 2 jahren zsm😅

hat nix mit dem emoji oder so zu tun, sowas endet nur bei Kindern haha

Hahaha, erst in dieser Größe erkannte ich das Anhängeschloss - ich hielt es für eine Scheibe Weißbrot - die Emojis sind aber auch zu klein...

Im Bezug zu einem Datum, meist vergeben, dass heißt man ist in einer Beziehung :)

Einen schönen Tag wünsche ich dir noch! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt

Whatt518
Fragesteller

Aber wieso ein Schloss hat das was mit der brücke in köln zu tun?

Search4Love  20.08.2022, 16:27
@Whatt518

Nein, dass heißt das das herz "abgeschlossen" ist und der Schlüssel einer anderen Person gehört. Somit gehört die Liebe jemanden, dem der Schlüssel gehört ;) Es ist symbolisch gemeint