! Saw v.s. Hostel! Welcher Film ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Saw 67%
Hostel 33%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Saw

Schwierig. Ich nehme an du meinst bei beiden Filmen Teil 1? Wenn ja, ist Saw auf jeden Fall der bessere Film. Story, Atmosphäre und Tempo sind hier wesentlich gelungener als bei Hostel. Der Härtegrad ist bei beiden Filmen ähnlich, die Kamera hält einfach drauf :D

Saw

Ich hab nur den zewiten Hostel gesehen und fand den schon ziemlich übel, aber von Saw find ich die Story besser und ausgeklügelter

Saw

saw, alleine schon wie die filme gemacht sind, ok, die filme werden nicht besser, aber diese Jigsaw- Philosophie ist iwi genial

Hostel

Ich finde beide Filme recht langweilig... der erste Teil von Hostel war noch ganz OK, sehr gute filme sind beides nicht, aber die Saw serie hat so viele lahme Filme rausgebracht das sie echt nur noch lächerlich ist, Hostel kann man sich mal geben ;)

Hostel

Hostel liegt bei mir vorne.. der 1er bekommt von mir 10/10, der zweier ist zwar nimmer so gut aber immer noch besser wie 2/3 der Saw Filme.. bei SAW fand ich nur den 1+6er gut...