Ab wieviel Jahren würdet ihr euer Kind härtere Horrorfilme anschauen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

17 33%
16 25%
15 17%
13 8%
14 8%
18 8%
12 oder jünger 0%

3 Antworten

Also Ich würde sagen kommt immer darauf an : Wie hart ein Film verfilmt wurde ... Es gibt Filme ab FSK 12 wo Ich persönlich sage : So hart sind manche Filme ab FSK 18 Nicht einmal, und umgekehrt ... Und Heutzutage kommen immer mehr Filme heraus : Die 20 Jahre auf dem Index gewesen sind, und man sich fragt warum !?! Vielleicht würde Ich auch ausprobieren ab 14 solche Filme schauen zu lassen, in mein Beisein : Um zu schauen, wie mein Kind solche Filme annimmt ... Denn heutzutage kann man Kinder & Jugendliche / Teenager kaum zu 💯 % überwachen : Im Streaming & Internet Zeitalter ... Ich persönlich habe schon die Härtesten Horrorfilme mit unter - 12 Jahren geschaut : Mir persönlich hat es auch Niemals etwas ausgemacht ... Aber jeder Mensch ist eben ander's & reagiert ander's ... ... ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt allerdings natürlich ganz darauf an, was man seinem heranwachsen Teenager zumuten kann. 😉👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.