Was ist der härteste Horrorfilm, der je gedreht wurde?

17 Antworten

Was wirklich schlimmer Horror ist, ist sowieso immer sehr subjektiv, kann gut sein das du nie was findest, was deinen Vorstellungen entspricht.

Der schlimmste "Horrorfilm" (ist eher so Psycho,Horror,Mystery und Thriller in einem k.A.) ist Mulholland Drive , das war mit Abstand das Verstörendste, was ich je gesehen habe (ist aber auch noch intelligent und tiefgründig dazu )

Von vielen Anderen habe ich gehört, dass Martyrs sehr schlimm sein soll.

The Exorcist

Der Film handelt um ein Teufels besessenes Mädchen. Der Film durfte nicht auf Dvd produziert werden, denn Erwachsene Leute sind damals schreiend aus den Kinos gerannt. Der Film war ab 18. Er ist heute offiziell der schlimmste und gruseligste Horrorfilm der je gedreht wurde. Das ist richtiger Horror (oder wenn der dir nicht gefällt es gibt noch einen, der auch ziemlich hart ist : Der Fluch der 2 Schwestern)

Als allerletzte Alternative gab es einen der gruselligsten Filme in ganz Deutschland.

Ich erzähl keinen Scheiß, da dieser Film vom Markt abgezogen wurde und bevor das geschah hab ich den Film gesehen. Er hieß:

DIE NACHT DER REITENDEN LEICHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hostile  22.06.2011, 15:21

Oh ja, die reitenden Leichen^^ Ein echter Klassiker. Aber wieso soll der "vom Markt abgezogen" worden sein? Ich habe die schicke kleine Collectors Box von Laser Paradise mit allen Teilen der reitenden Leichen und die ungeschnittenen Veröffentlichungen von Sunfilm bekommt man für um die 5 € pro Film. Allerdings sind die Filme aufgrund der Qualität der "Tricks" und der grandiosen Dialoge eher echt witzig als gruselig.

das kann man so nicht sagen, das is extrem individuell, ich fand the hills have eyes häftig, wobei das alles nur im kino richtig gail wirkt find ich, oder du hast halt wirklich nen raum micht echt geilem sound und großen monitor, house on hounted hill oder wie der hieß war auch ganz gut, ich fand auch five fingers gut, aber ich steh eben absolut nicht auf solche abschlachte filme wie saw2-x saw 1 fand ich gut weils neu war... aba auch nur ein mal

Martyrs, Neighbor, The last house on the left, Hostel (2 indiziert)