Bevorzugt ihr eher Milf oder Teen?

Milf 54%
Teen 46%

41 Stimmen

8 Antworten

Milf

Teen, naja max bis 20 und nicht jünger ehrlich gesagt. Und Milf open end wobei zu alt darf sie auch nicht sein.

Es gibt manche Teens die bumsen wie experten aber auch auch Milfs die Sex haben als hätten die es nie gehabt. Kommt immer drauf an wie viel glück man hat 😅

Teen

Teen, sowohl in Pornos als auch im Real Life. Meine Freundin (16) ist auch nen Teen :)

LilithParker21  18.11.2023, 16:39

Du schaut Porno und hast ne Freundin lol.

Anonym39393939  22.11.2023, 10:18
@LilithParker21

Ja. Meine Freundin weiß das auch und ist fine damit. Wie gesagt, Fernbeziehung. Außerdem, wenn du so einer bist der Pornos schauen als Fremdgehen ansieht dann ok.

LilithParker21  23.11.2023, 17:48
@Anonym39393939

Ist ja alles oke, fühl dich nicht gleich angegriffen. Ich fand’s nur lustig. Wenn des für euch oke ist es ja auch oke. Mich hätte es so oder so nicht gestörrt.

Anonym39393939  24.11.2023, 08:48
@LilithParker21

Achso, sorry falls das falsch rüber kam. Hab es absolut gar nicht als Angriff wahr genommen. Sorry falls das so wirkte^^

Ich kann mich nicht so recht entscheiden, weil ich beides geil finde :)

Teen ist halt dann eher was für die Fantasie ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Milf

Definitiv eher das

Milf

Ich kann mit jüngeren nichts anfangen.