Mögt ihr Frauen auf Deepthroat?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wenn es gewünscht wird

Moin Marko,

meine Partnerin und deren Freundin und ich haben alle zwei Monate ein ganzes Wochenende zusammen.

Wir leben zu dritt BDSM in allen Formen aus, auch Deepthroat. Mit Penis und StrapOn.

Es macht Spass und gehört bei uns zum Normalen.

Mit Gewöhnung ist die Eindringtiefe ohne Würgereiz tiefer geworden.

Die Erfüllung schöner und vollkommener.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausleben von BDSM über viele Jahre Dom/Sub/Switch

Muss nicht sein. Normalen Blowjob mach ich aber gern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – konnte bereits die ein oder andere Erfahrung selbst sammeln

Die wenigsten, nur die die auf Würgreiz und Dominante Typen stehen