( Italien) wie entschlüssel ich das?

2 Antworten

Gar nicht,der kann nur über eine entsprechende Smartcard freigeschaltet werden die nur in Italien zu erhalten ist,und es wird der passende Receiver benötigt der die TivuSat Smartcard auch lesen kann.Über Astra wirst Du die Senderauch  nicht freischalten können ausser Du hast die Möglichkeit an eine Smartcard zu kommen,die gibt es wie die TivuSat Smartcard nur in Italien.

http://satvision.de/ratgeber-und-workshops/pay-tv-mit-tivusat-italien-1095

Indem Du das entsprechende Senderpaket Deines Anbieters buchst und bezahlst.

andie61  21.10.2016, 19:44

Rai HD wird in Deutschland von keinem Anbieter angeboten,der Sender ist nur über Sat mit entsprechender Smartcard die es nur in Italien gibt freischaltbar.