🍗 Haut ihr euch gerne HĂ€hnchenkeulen rein?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja man - esse ich gerne 66%
Ne man - esse kein Fleisch 31%
„Das hab‘ ich in meinem ganzen Leben noch nicht probiert“ 3%

9 Antworten

nein.

dies industriehĂ€hnchen hat keinen eigengeschmack und alle wĂŒrzungen dafĂŒr sind widerlich.

was die qualitÀt des produktes angeht - ich esse keine tierkinder und wenn ich antibiotika brauche, lasse ich mir vom arzt welche verschreiben.

ausserdem sieht das auf deinem bild fettig aus.

Ne man - esse zwar Fleisch, aber bin echt kein Fan von der ekligen Haut, und ich nage nicht gern Fleisch von Knochen ab, also ist das ein tierisches mit den HĂ€nden rum gepule an dessen Ende man Fleischfetzen unter jedem Fingernagel hat -.-*

Ja man - esse ich gerne

Hmmm... reiche mir mal den Teller rĂŒber.

Ich esse gerne HĂ€hnchenkeulen, aber ich kaufe Bio HĂ€hnchen bei einen kleinen Bio Bauerhof. Es ist halt teurer als im KĂŒhlregal bei einen Supermarkt, aber der Geschmack ist deutlich besser. Es wird bei mir halt einfach nicht mehr so viel Fleisch gegessen und so kann ich mir solches Bio Fleisch leisten.

Ne man - esse kein Fleisch

Esse zwar Fleisch, aber mag GeflĂŒgel nicht so gerne ... gibt es bei mir nur ganz, ganz, ganz selten! Und dann eher als HĂŒhner-Frikasse.