Was haltet ihr davon, wenn ein Mädchen (16) und ihre Mutter (40) sich einen Jungen/Mann (18) "teilen"?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange alle drei zufrieden sind, ist alles in Ordnung!

Besonders bei unseren gefiederten "Freunden", den Hühnern oder auch den Tauben, aber auch bei Raubkatzen, ..., ist es üblöich, dass sich ein "Mann" der sich erfolgreich gegen seine "Deckkonurenten" durchsetzt, der Gewinner für eine bestimmte Zeit ist.

hoermirzu  04.07.2022, 15:40

Vielen dank für die Auszeichnung!

Sowas ist ekekhaft! Ich möchte meinen Partner nicht mit jemand anderem "teilen".

iqKleinerDrache  02.07.2022, 10:53

das "jemand" soll ja schon in 50% der fälle vorkommen (fremdgehen) ... aber wenn das "jemand" deine mutter ist ... voll krass

overthinkinfrog  02.07.2022, 11:54

Ekekhaft? Sorry, ich will dich nicht beleidigen sondern nur darauf hinweisen.

es ist deine Meinung ob du gegenüber so etwas zu- oder abgeneigt bist, aber bitte sprich nicht für andere Leute.

ich bin nicht selbst poly, aber wenn alle Leute in der Beziehung einverstanden sind, was ist dann daran falsch?

ich will hier auch keinen of-topic Streit in den Kommentaren anfangen, aber ist halt schon ein bisschen... nicht diskriminierend aber auf jeden Fall nicht nett oder richtig.

overthinkinfrog  02.07.2022, 13:50
@fragen49
So etwas ist ekelhaft!

ist jetzt nicht wirklich sehr persönlich, sondern ein; das ist so.

i

grauerschakal
Beitragsersteller

Von dir ist auch nicht die Rede ;-)

Für viele Männer scheint das eine tolle Vorstellung zu sein. Offensichtlich auch für Dich.

Zwischen den Frauen wird es über kurz oder lang Ärger geben.

grauerschakal
Beitragsersteller
Offensichtlich auch für Dich.

Was veranlasst dich zu dieser Annahme?

Zwischen den Frauen wird es über kurz oder lang Ärger geben.

Nicht zwingend.

Gar nichts. Ausserdem ist "teilen" innerhalb der Familie ein NoGo und führt früher oder später zu Ärger.

grauerschakal
Beitragsersteller

Kann passieren, muß aber nicht.

Dorfkind63  03.07.2022, 09:27
@grauerschakal

Du hast nach unserer Meinung gefragt, aber keine scheint Dir zu gefallen. Warum dann noch fragen?!

grauerschakal
Beitragsersteller
@Dorfkind63

Es geht nicht um das Gefallen oder Nichtgefallen von Meinungen, sondern darum, daß manche Aussagen (nicht Meinungen) schlicht falsch sind.

HarryXXX  04.07.2022, 09:27
@grauerschakal

Ich finde meine Aussage, dass das durchaus Ärger innerhalb der Familie geben kann, durchaus richtig.

So etwas kommt sicher in Ausnahmefällen vor, ist aber moralisch absolut verwerflich und für mich persönlich undenkbar.