Frage zum Thema sixpack ( 15 bis 19 jährige Jungs )

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich bin zwar kein Mann:D, aber kenne mich ein wenig mit dem Muskelaufbau des Körpers aus.

Du bekommst kein Sixpack vom reinen Muskeltraining. Du brauchst eine gute Kombination aus Ausdauer und Kraftsport. Du kannst so viele Situps machen wie du willst, wenn du keinen Ausdauersport betreibst und kein Fett verbrennst, dann wird man davon nicht viel sehen. Denn dann befindet sich über deinem potentiellen Sixpack eine Speckschicht... Ausdauer- und Kraftsport, sie funktionieren nur zusammen.

Wenn du keine Lust hast, in ein Studio zu gehen, dann kannst du das auch leicht daheim machen. Mach jeden Tag 20 Sit-Ups oder mehr. Du könntest dir auch eine Hantel-Bank kaufen. Versuch es jedoch erst mal mit Sit-Ups! Da geht es eigentlich relativ schnell.

Lg Max

sixpack bekomm? Joa Bier Trinken versteht sich ;) naja gut ich gebe zu Pizza war auch mit dabei. Also wenn du ein richtigen Sixpack willst, schön Bier süffeln und Pizza fuddan ;)

Jeden Tag 200 Sit-Ups und dann dein Vater draufklopfen lassen. So bekommste schnell ein steinharten Bauch. Viel Glück :)

maxblanco  21.11.2013, 20:08

Für den "Anfang" ist 200 viel zu viel. Es reichen 20 am Anfang. Dann kann man sich steigern, wenn man schon was merkt! Jeden Morgen 20 und jeden Abend 20, dann wird das!