Was ist eure Meinung zu diesem Bild ?

Bild..... - (Sport, Sixpack, Bizeps)

14 Antworten

Ich persönlich finde solche Fotos angeberisch. Wenn man den freien Bauch bei Strandfotos, Fotos aus dem Schwimmbad, etc sieht ist das etwas anderes. Aber dann solche Fotos, und dann auch noch ohne Gesicht... Ne..

melani123
Beitragsersteller

Jah. da bin ich ganz deiner Meinng, aber es geht nicht um angeberei sondern lediglich um meine Frage, aber trz Danke ;)

Hallo! Ich finde das reicht, es wird eh zu viel auf Bizeps oder Sixpack trainiert und andere Muskeln verkümmern. Geht das so weiter, haben bald alle Deutschen unter 20 ein Sixpack und / oder 40-er Bizeps und Stängelbeine wie Spongebob. Das Sixpack - habe ich übrigens auch, eher mehr -  ist für den Körper so viel wie der Aschenbecher für ein Auto. Und viele machen sich mit dem isolierten Training darauf den Rücken kaputt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Nutzerin9567  08.09.2015, 16:08

Du hast ein Sixpack? Zeigen

Dorcooz  27.06.2016, 16:19

Also ich finde, dass es gerade wieder in eine deutlich bessere Richtung geht! Weniger Fitnesspumper, mehr Kraftsportler, dank Youtube, Fitnessidolen ect. Der Fitnesshype ist zurzeit sehr stark angestiegen und es wird wieder der ganze Körper ins Training miteinbezogen! (5X5, KDK ect.) Fokus wird auf schwere Grundübungen gelegt, Bankdrücken, Kreuzheben, Kniebeugen! In den 90er-2000er Jahren war es da schlimmer mit den stupiden Bizepscurls!

Außerdem ist es keine Kunst ein Sixpack zu erlangen, verstehe garnicht was alle damit immer haben... :D Aber das ist ja nur meine Meinung...

MfG

Dorcooz

Hallo! Also erstmal... Ich komme aus dem Fitness/Bodybuilding-Bereich und da wird sowas als "Sixpack" noch gar nicht anerkannt! (ab 12% KFA kann man eventuell davon sprechen!) :) Aber ohne Dir deine Illusionen zu nehmen, nein "zu viel" ist es bestimmt noch nicht!!

Als Fußballer schon okay, will ja kein Bodybuilder werden... Außerdem sollte es ja hauptsächlich Dir, als Freundin, und ihm selber gefallen, also warum auf andere Meinungen wert legen? :D

MfG

Dorcooz

Ich finde es sieht sehr gut aus

Woher ich das weiß:Hobby

Es dürfte auch weniger sein, aber solange der Junge such gut fühlt ist doch alles ok :)