lackiertes rattan umfärben

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

untersuchen mit was die rattanfläche gebeitzt/lackiert ist,ist es nicht mit kunstharz lackiert,lappen mit spiritus tränken,drauflegen,mit klarsichtfolie abdecken,einziehen lassen 1/4h,mit einer weichen wurzelbürsten ausbürsten,mit einer spritzpistole nach wunsch mit mattlack spritzen (aldi-spritzpistole reicht)oder ein runden weich pinsel tupfen,nicht streichen(rattan)holz in langrichtung streichen

solange der tisch rel. eben ist würde ich dir raten eine poliermaschine mit ganz feinkörnigem sandpapier zu bestücken..

das hat bei uns gefotzt.. viel erfolg!!

rudelmoinmoin  28.10.2010, 11:03

eine poliermaschine ist keine schleifmaschine

was ist >gefotzt<