Würdet ihr euren Mann wegen Fremdgehen mit einem anderen Mann verzeihen?

8 Antworten

Hört sich so an als ob du wirklich die rosarote Brille auf hast😅

Ich würde fremdgehen auf gar keinen Fall verzeihen. Immerhin hat er sich bewusst gegen dich entschieden.

Und wenn er betrunken so ist, dann ist er nüchtern auch so und wird es vermutlich auch wieder tun. Betrunken ist die Hemmschwelle halt nur niedriger🤷‍♀️

Aber indem du ihn in den Schutz stellst, machst du sein Verhalten weniger schlimm. Kenne deinen Wert! Du hast jemanden verdient, der sich (auch betrunken) für dich entscheidet. Wenn er einmal damit durchkommt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er es wieder tut.

Mach Schluss! Betrunkene Taten sind ehrliche Taten!

Oralsex ist keine Witzboldaktivität. Verzeihen wäre für mich nicht das Problem, sondern ich würde den Hinweis, dass etwas an der Beziehung nicht stimmt, sehr ernst nehmen.

In meiner beschränkten Hetero-Vorstellungswelt wäre es nicht einmal betrunken möglich, dass ich einen anderen Mann küsse, geschweige denn auch noch Oralsex hätte.

Dein Mann war nicht so betrunken, dass er sich nicht mehr erinnern kann. Also war er irgendwie noch so halbwegs bei Sinnen. Und in diesem Zustand hat er sich mit einem anderen Mann eingelassen. Dein Mann ist schwul oder zumindest bi und will das auch ausleben. Der Alkohol hat vielleicht in dem Fall die Hemmschwelle gesenkt, aber die Neigung ist da und kannst Du sicher sein, dass das zum ersten Mal geschah?

Wie kannst Du damit umgehen? Wenn Du von Deinem Mann absolute Treue verlangst und Du auch selbst absolut treu bist, sollte Dein Mann Dir zumindest mal etwas ausführlicher von seiner Bi-Neigung erzählen und ob es, vielleicht schon vor Deiner Zeit, solche Ereignisse gab.

Wenn es für Dich plausibel erscheint, dass es jetzt ein einmaliges Ereignis war, dann könntest Du ihm verzeihen, aber als Bedingung stellen, dass er künftig mit Alkohol vorsichtiger umgeht, sich also nicht mehr betrinkt, um gar nicht erst in solche Gefahr zu geraten.

Das was ich dir jetzt sage, wird dir nicht gefallen, wird aber der einzige richtige Vorschlag sein um eure Beziehung zu retten.

Und dabei geht es nicht um verzeihen oder nicht verzeihen.

Sprich mit ihm über das Thema, frag ob es ihm gefallen hat. Und ja das hat es , sonst hätte er es nicht gemacht. Und merk dir eins, wenn ein Mann nicht das bekommt was er will holt er es sich wo anders.

Was kannst du machen? Deinen Vorteil daraus ziehen und beim nächsten sex einen anderen Mann mit einbeziehen. Mach es oder werde in 2 Monaten wieder betrogen ohne das er es erzählt. Sei seine Frau die ihm alles gibt was er braucht und will und ihr werdet die beste Beziehung haben.

Eine "Witzblodgeschichte"? :D Du findest es witzig wenn dein Mann Oralsex mit einem anderen Mann hat...

Es liegt in deinem Ermessen. Wenn du ihm verzeihen willst dann tu das, ich persönlich könnte es nicht. Egal ob mit Mann oder Frau, ich würde immer dran denken und ihm nicht mehr vertrauen können. Verzeihen vielleicht ja aber es würde mich kaputt machen. Ich wüsste genau wenn wir nicht zusammen sind, würde ich mir in jeder Sekunde Sorgen und Gedanken machen.

Also ich könnte es mir selbst nicht antun, weil ich wüsste das es mich wie gesagt kaputt machen würde.

Aber es liegt bei dir, hör auf dein Gefühl. Wenn du sagst du willst es probieren dann tu es und dann siehst du ja was passieren wird und kannst dann immer noch entscheiden und Konsequenzen ziehen.


alexandramu842 
Beitragsersteller
 05.08.2024, 10:07

Ich gehe daran kaputt. Aber er hat mir versprochen dass das nie wieder vorkommt. Und er hat versprochen aufzuhören Alkohol zu trinken. Irgendwie habe ich ständig einen Schmerzen im Herz, das nicht weggeht.

0