Ehemann geht offen damit um, das er ins Bordell gehen möchte?

17 Antworten

Ich habe es ihm erlaubt weil ich mir denke... Das heutzutage niemand treu ist.
bis zum heutigen Tage war mir nie einer treu gewesen. 

Das stimmt so nicht, bzw. da bist du wohl immer an die falschen Männer geraten.

Ich war über 23 Jahre lang (bis zur Scheidung genau 24 Jahre und 8 Monate) verheiratet und war niemals untreu oder im Bordell. Da war ich übrigens auch vorher und bis heute, drei Jahre nach der Trennung, noch nie und würde auch nie hingehen.

Ich habe in all den Jahren meiner Ehe nicht mal in Erwägung gezogen, fremdzugehen. Das kam einfach von vorne herein nicht in Frage, denn ich hatte meiner Frau ein Eheversprechen gegeben.

Es war vielmehr meine Frau, die mich nach so vielen Jahren für eine neue Beziehung verlassen hat.

Ich mag es also nicht, solche Behauptungen zu lesen, dass es sowieso keine treuen Männer gibt.

Was du deinem Mann erlaubst, bzw. tolerierst, ist alleine deine Sache.

Ich hätte allerdings volles Verständnis, wenn eine Frau ihren Mann postwendend rauswirft, wenn sie dahinter kommt, dass er im Bordell war.

Meine Meinung dazu.

Es ist wichtig, dass du sich in einer Beziehung wohl und respektiert fühlst. Wenn du dich damit abgefunden hast, dass dein Ehemann untreu ist, aber du trotzdem treu bleiben möchtest, ist es wichtig, dass du dich in deiner Beziehung wohl und respektiert fühlst. Wenn du dich jedoch durch das Verhalten deines Ehemanns enttäuscht oder unglücklich fühlst, solltest du in Erwägung ziehen, deine Gefühle mit ihm zu besprechen und zu überlegen, ob die Beziehung noch das ist, was du willst.

Es gibt keine einfache Antwort darauf, ob du dein ganzes Leben Single bleiben oder dich immer wieder enttäuschen lassen sollst. Die Entscheidung, wie du dein Leben gestaltest, liegt bei dir und sollte auf deinen eigenen Wünschen und Bedürfnissen basieren. Es könnte hilfreich sein, sich professionelle Hilfe zu suchen, um sich selbst besser kennenzulernen und herauszufinden, was für dich am besten ist.

Du musst es selber wissen.

Entweder du aktzeptierst es oder nicht.

Deine Entscheidung. Hallo oder Tschüß!?

SEX ist auch nie der größte wichtigste Teil einer Beziehung.

Aber auch Freiräume erfordern Grenzen.

Es ist zwar ungewöhnlich - aber Du bist nicht die Einzige Frau, die ihrem Partner Bordellbesuche gestattet.

Meine Frau und ich (wir sind 30+ Jahre ein Paar) haben schon seit über 15 Jahren die Abmachung, dass wir uns auch unverbindlichen Sex mit Dritten gönnen, was wir in Swinger-Clubs ausleben, wenn wir gemeinsam losziehen und wenn ich alleine unterwegs bin, dann in Sauna- und FKK-Clubs. Das hat nicht nur viel "frischen Wind" ins Ehebett gebracht, sondern auch die beruhigende Gewissheit, dass einen der Andere nicht wegen etwas so profanem wie "aufregender Sex" verlassen würde - denn DEN können wir jederzeit bekommen.

Andererseits sind für uns Affären "mit Herz" tabu. Ich kann meiner Frau also jederzeit davon erzählen, dass ich im Club einen wilden 3er mit zwei aufregenden Frauen hatte . aber wenn sie mich mit einer anderen Frau beim romantischen Abendessen ertappen würde, wäre "Schluss mit Lustig".

Damit kommen wir schon lange prima klar und während um uns herum zahlreiche Beziehungen zerbrechen (meist an irgendwelchen Affären und Midlife-Crisis), sind wir immer noch glücklich zusammen.

Wenn Du Deinem Mann Bordellbesuche gestattest, dann kanalisierst Du damit seinen Trieb sein Erbgut möglichst breit zu streuen auf eine Dienstleistung. Auch wenn er es noch so toll findet - es ist eine Dienstleistung und die Dienstleisterin wird Dir Deinen Mann nicht wegnehmen, Exklusivität oder Scheidung verlangen. Dafür bekommst Du einen ausgeglichenen Mann, der sich (hoffentlich) recht dankbar zeigt, denn seine Kollegen und Mit-Freier haben eine solche Vereinbarung meist nicht.

Vielleicht kannst Du Dich ja mal für einen Swingerclub-Besuch zusammen mit Deinem Gatten begeistern. Dazu wird er garantiert nicht nein sagen und möglicherweise bekommst Du ja Lust auch mal mit anderen Männern (und/oder Frauen) zu sexperimentieren. Selbst wenn Du nur mit Deinem eigenen Mann Sex hast, so ist doch das Ambiente und der Flair eines schönen Clubs oft ganz schön anregend... Auch wenn es gängigen Klischees widerspricht, so sind Sex und Liebe doch zwei völlig verschiedene Dinge und auch Sex mit einem Menschen, den man nicht liebt, kann eine Menge Spaß machen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielleicht möchte er einfach etwas ausprobieren. Vielleicht geht ihr mal in einen Swinger-Club und bringt euer Sexleben in Schwung.


lukaso3  21.12.2022, 18:23

Alter ist das widerlich

1
HawkeyeDZoro  21.12.2022, 18:56
@lukaso3

Total, Swinger-Clubs existieren nur damit verklemmte Leute es widerlich finden.

1
lukaso3  21.12.2022, 19:00
@HawkeyeDZoro

Wenn man nicht von mehreren verschiedenen leute gefickt wird ist man also verklemmt. Aha verstehe

0
HawkeyeDZoro  21.12.2022, 19:03
@lukaso3

Du kannst dir auch im Swingerclub aussuchen was du machen willst. Du gehst da nicht rein und alle f!cken dich. Kannst da auch einfach ne entspannte Zeit haben und einfach das Angebot (wie Essen und Trinken) und die Gesellschaft genießen und das nackt wenn du willst. Wenn du nen Dreier willst, dann findest du schon 2 andere Personen die Bock drauf haben und wenn du keinen Gangbang willst, dann wird das auch akzeptiert.

0
lukaso3  21.12.2022, 19:08
@HawkeyeDZoro

Jo wahrscheinlich geh ich in nen Swinger zum Chillen, trinken oder essen, gibt ja keine anderen Orte für sowas. Du kannst es noch so schön reden wie du magst, aber swingers sind einfach absolu ekelhaft und wer zu solch einer Veranstaltung geht, hat eindeutig Probleme

0
Pfefferprinz  18.12.2022, 20:56

Das war auch mein Gedanke.

1