Warum ist mein Mann auf Montage so komisch?

5 Antworten

Hat er früher auch im Aussendienst gearbeitet? Das verändert einen schon etwas.
Vielleicht blüht er für sich etwas auf, das er jetzt mehr unterwegs ist, Spaß an der Arbeit hat. Immerhin will er Dich oft sehen. Das ist doch positiv. Menschen verändern sich einfach immer mal wieder etwas. Er ist ja sicher noch die selbe Person, aber vielleicht verschieben sich gerade die Interessen etwas. Er will noch was erleben usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Rede doch mit ihm anstatt mit uns...

Reden ist wichtig, wenn etwas ist! Ansonsten geht es früher oder später kaputt!
Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass es deinem Mann gefällt, wenn Du hier private Sachen über euch (die Eig niemanden was angehen) reinschreibst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

realistir  18.12.2019, 02:55

Reden nützt nur, wenn das keine sinngemäße Einbahnstrasse wird, ist.
Sie hat in meinen Augen nichts dramatisches erzählt. Ferner ist es sowieso Auslegungssache von denen, die sich etwas nach einem bestimmten persönlichen Muster auslegen. Ursache und Wirkung nicht verwechseln.

1

Hallo,

evtl. liegt es am Alltagstrott und der Tatsache, dass nach 11 Jahren bei ihm die Luft raus ist. Wie alt ist er denn ? Ich schätze mal so 50 !??!

Wenn es keine neuen Ziele gibt, kein wow-Effekt, und er noch dazu im Sex Chat ist, dann würde ich mir schon ernsthafte Gedanken machen!

Ich würde ihm nicht nachrennen, stattdessen selber was unternehmen. Auch am WE !

Sollte es ihm auffallen (Sex ist ja nicht alles), dann weißt Du wenigstens, woran du bist.

Liebe Grüße Rodium

er ist von den anderen beeinflusst worden, auf Montage zu sein ist ziemlich eintönig, am besten er würde einen Job in der Nähe des Wohnortes finden.

Deine Frage ist eigentlich eine gute Frage. Denn es ist tatsächlich fraglich, warum dein Mann so ist, oder so geworden ist.

Ich kenne es aus eigener Erfahrung meiner damaligen Montagezeit. Wir arbeiteten oft 10 bis 12 Stunden, dann gab es nur noch Essen incl. Trinkereien und Pennen.Viele meiner Kollegen entwickelten sich nicht mehr zu männlichen Vorbildern. Es wurde bei vielen nur noch zu Sauforgien, malochen und schlafen.
Oft wurde auch über Frauen sehr einseitig gelästert oder welche für diverse Dinge benutzt.

Es fällt nicht jedem Mann leicht, da nicht mit zu machen! Schließlich werden alle sinngemäßen Aussenseiter kritisiert, beschimpft und ausgeschlossen. Es fällt manchen nicht leicht, sich die Kollegen aus zu suchen, die noch normal bleiben können. Es gibt oft nur wenige davon.

Schwierig für dich wird es, da irgendwas sinnvolles unternehmen zu können. Denke oder beachte, wenn du sein männliches verhalten zu stark oder einseitig kritisierst, sorgst du für Abneigung, Ärger und Widerstand bei Ihm.

Dein Mann vergisst völlig, es gibt noch was anderes als Montage maloche.
Mir gefiel das damals überhaupt nicht, ich machte vieles nicht mit und war sinngemäß froh, als meine Ex damals sagte, ich bin zwar verheiratet, sehe meinen Mann aber nur alle paar Wochen für ein kurzes Wochenende.

Sagte dann zu ihr, suche Stellenanzeigen in der Regionalzeitung die zu meinem Job und meinen Fähigkeiten passen und berichte mir das zeitnah. Wochen später bewarb ich mich bei einer sehr großen Firma, bestand deren Eignungstest.
Dann wurde Montage Geschichte, es gab tägliches Eheleben und ich konnte aus dem Verdienst eine Menge mehr machen.

Montage wäre für mich nur eine Notlösung, auf die ich liebend gerne verzichte.


Laylak73 
Beitragsersteller
 18.12.2019, 06:22

Ich habe meinem Mann schon vorgeschlagen woanders anzu fangen aber er möchte nicht von der Firma weg. Da könntest du recht haben für ihn sind seine Kollegen plus das dort stehen und trinken heilig da vergisst er alles aussen herum. Wir hatten ja eine Absprache das man einen Tag für einander Zeit hat den Tag sucht er sogar aus aber funktioniert einfach nicht

0