Tattoo stechen lassen als Muslim?

11 Antworten

Du kannst natürlich immer noch dann eine Moschee betreten! Bei mir war’s dasselbe, ich wusste das tattoo eine Sünde ist aber mich hat’s überkommen... habe mir صبر tattowieren lassen, ich bereue es nicht.. aber es heißt; solltest du es bereuen wird Allah dir verzeihen. Aber das ist ja auch so ne Sache wenn du ja zb Hajj machst werden dir ja alle Sünden vergeben. So denke ich leider, aber wir wissen ja alle nicht WANN & OB wir das antreten können. Es heißt ja du sollst rein wieder zurückkehren so wie du rein auf die Welt gekommen bist.


24434  11.01.2020, 07:45

Denkst du du kannst irgendwelche spielchen mit Allah spielen? Du kannst doch keine Sünde mit dem gedanken begehen dass allah sie dir früher oder später sowieso verzeihen wird.

1
adrian909090 
Beitragsersteller
 10.01.2020, 23:59

Ja .. also sollte ich machen ? Hätte eigentlich echt Lust

0
HoneycreamLP  11.01.2020, 00:02
@adrian909090

Du könntest ja trotzdem deinen Glaube vertreten! Wenn man an etwas glaubt, kann man seinen Glauben ja so ausbauen wie man es möchte^^

0

Dass der Islam Tattoos, oder auch Schönheitsoperationen (bei denen es nur um das Aussehen geht), nicht erlaubt, finde ich zu den wenigen Dingen gehörig, die ich an der Religion gut finde.

In die Hölle wirst Du allerdings nicht kommen, da es für diesen Ort nicht die Spur eines Anhaltspunktes geschweige denn eines Beweises gibt.

Ich denke das man auf jeden Gott aus jeder Religion verzichten könnte der wegen einem Tattoo ignoriert das man ein guter Mensch ist.

Und was den festen Glauben der religiösen Gesellschaft angeht riecht man z.B. auf einer türkischen Hochzeit hier zu Lande an den Fanta und Cola Flaschen, merkt man schnell das es mit vielen religiösen Vorgaben nicht so genau genommen wird. ich sagen immer locker bleiben, sowohl Bibel wie auch Koran und alle anderen Bücher wurden von Menschen zu einer anderen Zeit geschrieben. Alles einfach blind auf die heutige Gesellschaft anzuwenden ist falsch und dumm. Selber denken und die Menschen so behandeln wie man selbst behandelt werden möchte sollte jeden Gott zufriedenstellen, ob mit oder ohne Tattoo.

Du musst wissen was du möchtest, und solltest dir da nichts von einer Religion vorschreiben lassen.

Es gibt jedenfalls viele Türken, Albaner, Marokkaner, etc. mit Tattoos.

Wenn du im Urlaub ein Auto mietest, lässt du es dann auch umlackieren und machst neue Felgen dran?


adrian909090 
Beitragsersteller
 11.01.2020, 12:37

Krasser Vergleich 😂

0