Kleines tattoo kosen ?

3 Antworten

Servus

also meine Freundin hat ebenfalls eine Rose in dieser Größe im Nacken und das hat ca 150 Euro gekostet bei InK Labs in Nürnberg. (war aber auch ehr spontan sonst kostet sowas ca. 150-250 Euro)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

bei meinem Tätowierer würde ein kleines zwischen 100-150€ kosten.

Aber suche dir immer seriöse und saubere Tätowierer aus und bezahle ein wenig mehr, bevor du es bereust, weil es nicht richtig gestochen wurde oder zu tief ist oder sich entzündet etc.

Auch an dieser Stelle? Du weißt, dass sich die Haut im Intimbereich/in der Bikinizone mit dem Alter und auch mit Schwangerschaften verändert? Zudem ist die Haut in dem Bereich sehr zart...

Kosten kann dir hier keiner sagen, da jedes Studio anders abrechnet. Manche rechnen nach Aufwand und Materialkosten ab, andere nach Stunden.
Bei meinem Stammtätowierer wärst du mit ca. 200 Euro dabei, ggf. 300, weil es doch sehr filigran is.

Bei einem anderen Studio, in dem ich öfters war, Minimum 450.

Aber das heißt nichts. Wieso gehst du nicht ins Studio deines Vertrauens oder schaust dir ein paar an und lässt dich dort beraten, die können dir dann sagen, was sie dafür haben wollen.

Wichtig ist, ein seriöses Studio aufzusuchen...ein Hinterhofscratcher will vielleicht 50Euro dafür, aber dann bekommst du halt vielleicht Hepatitis oder HIV gratis dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – fast gesamter Körper tätowiert