Schizophrenie Trip durch Schwarztee?

2 Antworten

Tatsächlich kann man von großen Mengen schwarzen Tee ein wenig high werden. Das müssen aber schon wirklich große Mengen sein. Im Knast wird schwarzer Tee mitunter sehr lange gesammelt um dann einen Tee zu kochen der knallt.

Wirklich oder erfunden?

Wenn es wirklich so war dann kann es einerseits zufall gewesen sein das es mit dem Schwarztee Konsum zusammen fällt oder es war wirklich was psychoaktives im Tee.

Lass den Tee mal untersuchen wenn du noch was hast.

Und wenn sie was finden was da nicht rein gehört kannst du wohl ordentlich schadenersatz klagen und du weißt dann mit welcher substanz du es zu tun hast.


User543252  03.09.2024, 05:46

Nein der Tee ist nicht vergiftet und die Person ist auch nicht Schizophren, das Problem ist nur die Person hat viel zu viel Schwarz Tee getrunken und das hemmt Vitamin B3.

Vitamin B3 ist essentiell für die Gesundheit des Nervensystems und die Produktion von Neurotransmittern, die für die Stimmung und das psychische Wohlbefinden wichtig sind. Ein Mangel an Niacin kann zu einer Erkrankung namens Pellagra führen, deren Symptome unter anderem schwere psychische Störungen wie Depressionen, Paranoia, Angstzustände und sogar Halluzinationen umfassen können.

2