Rumgemacht mit vergebener Frau, was tun?
Hallo Leute, ich war Feiern in der Stadt mit Freunden und dabei war auch ein Mädchen die einen Freund hat, das hat mir ein Kollege schonmal nebenbei erzählt, ich habe ihren Freund aber noch nie gesehen. Wir haben viel Alkohol getrunken und waren lang am Feiern. Nach einer Weile hat sie mich umarmt und ich dachte an einer Umarmung ist nichts falsches dran. Ich wurde aber immer betrunkener und sie auch. Nach einer Weile kam sie nochmal zu mir und die Umarmung wurde intimer und wir haben rumgemacht. Sie kann sich an das meiste vom Abend nicht erinnern, ich mich schon an das meiste. In dem Moment ging alles so schnell und das war überhaupt nicht meine Intention und ich habe es komplett vergessen oder nicht daran gedacht das sie vergeben ist. Wir waren beide also sehr betrunken und haben keine Gefühle für einander, trotzdem ändert es nichts daran und ich weiß nicht was ich tun soll und ich habe zurecht ein schlechtes Gewissen :(
was würdet ihr in meiner Situation tun und wie verwerflich ist das Ganze von mir?
3 Antworten
Zum Fremdgehen gehören immer Zwei.
Du bist genauso verantwortlich, wie sie. Alkohol macht dich nicht zum Idioten, er senkt nur die Hemmschwelle für Idiotie.
Man sollte einfach mal Verantwortung fürs eigene Handeln übernehmen und nicht alles mit "ich war leider so betrunken" erklären oder rechtfertigen.
Und ansonsten gibt es nichts weiter für dich zu tun. Du hast ja keine Freundin der du das jetzt erklären müsstest.
Nein ich möchte das nicht rechtfertigen, jedoch war es einer der Ursache weshalb es dazu geführt hat. Auf dem Papier ändert es für mich aber nichts daran, ob betrunken oder nüchtern.
Natürlich, ich hatte es nur erwähnt weil ich soetwas nüchtern nicht tun würde und es auch nicht meine Absicht war. Ändern tut es am Ganzen aber recht wenig, ich habe Mist gebaut.
Wenn ich jz schreibe, was du tun sollst, werde ich gesperrt.
Meine Güte. Hört doch einfach auf zu trinken und so zu tun als sei "alles normal "