Rauchen, dazu aber täglich 2-3/4/5 Zwiebeln (krebskiller) essen - ist es sicherer?
Was passiert wenn man raucht UND dazu aber dann täglich auch so ca 2-3 Zwiebeln isst?? Zwiebeln sind erwiesenermaßen Krebskiller... würde dann das Krebsrisiko runter gehen? Also sich entweder verlangsamen oder sogar garnicht entstehen? Weil Zwiebeln ja scheinbar Krebszellen töten oder halt nicht entstehen lassen...
https://www.scinexx.de/news/medizin/rote-zwiebeln-als-krebskiller/
weiße Zwiebeln helfen wahrscheinlich auch Krebs vor zu beugen... und es ist gegen alle Krebs Arten gut, auch Kehlkopfkrebs oder gegen Lungenkrebs.. es hilft ja gegen alle Krebsarten.
also ist es sicherer wenn man raucht, aber dann täglich 2-3 Zwiebeln isst? Wird der Krebs sich verlangsamen oder vllt erst garnicht entstehen? Durch die krebsbekämpfende Wirkung? Ist es sicherer??
11 Stimmen
3 Antworten
Lebe gesund und bewußt, auch wenn Du rauchst. auch Nichtraucher bekommen Krebs, auch wenn sie 5 Zwiebeln am Tag essen. deine Lebensweise ist für ein langes Leben der bessere Weg, ganz alt zu werden.
Über den krebsverhindernden Effekt von Zwiebeln weiss ich absolut nichts. Was ich aber mit Sicherheit weiss, ist folgendes: mit dem Kombiaroma von 2 bis 5 Zwiebeln täglich und dem Aschenbecherduft eines passionierten Rauchers ist man Spitzenkandidat für ein Einsiedlerleben, weil niemand die Nähe einer solchen Person auf Dauer aushält. Besser die Lungentorpedos gleich sein zu lassen. Das senkt dann auch die Kosten beim Gemüsehändler....
Eine gesunde Lebensführung erhöht die Chance für ein gesundes Leben.