Mädchen hat mich verführt aber hat einen Freund. Was soll ich tun?
Hallo liebe Gemeinde. Ich bin 15 Jahre Alt und ein Junge und habe ein sehr großes Problem was mich zur Zeit sehr sehr bedrückt.
Es war Samstag ein Kumpel von mir hat eine Party veranstaltet und mehrere Leute eingeladen. Nach einigen Stunden waren wir vollzählig. Ich hatte mich mit jedem mal unterhalten und mich mit jedem gut verstanden es herrschte eine gute stimmung.. Jeder hatte natürlich auch ein paar Gläser Alkohol intus :p an sich eine gute Party. Stunden vergingen und aufeinmal kam ein Mädchen auf zu mich zu das ich natürlich kannte da es die Freundin eines Kollegen war. Naja ich komme jetzt zum Punkt. Ich unterhielt mich ein wenig mit ihr und wir kamen ins Gespräch.. aufeinmal wollte sie das ich mit ihr obens ins Zimmer gehe. Ich war schon mehr als angetrunken und sie auch. Sie hat mich regelrecht verführt und dann kam es wie es kam. Ich hatte mich einfach nicht unter kontrolle. Am Morgen habe ich es sehr beräut und bin direkt nachhause gefahren. Naja und jetzt habe ich ein schlechtes gewissen und weiß nicht wie ich es meinem Kollegen sagen soll ich will ihn nicht verlieren als Homie.
Würde mich über paar antworten Freuen
Danke
5 Antworten
Ja letztendlich hast du einen Fehler gemacht und es ist sein gutes Recht verärgert zu sein. Es ist auch seine Entscheidung, was er mit eurer Freundschaft macht, nachdem er es erfahren hat. Die Sache ist, man könnte natürlich jetzt in beide Richtungen Argumentieren. Einerseits ist es natürlich egoistisch es ihm nicht zu sagen, aber du könntest lügen oder das Thema einfach vermeiden, falls er keine Ahnung hat. Das Problem ist, dass da auch seine Freundin mit drinhängt und es ist nicht garantiert, dass sie auch die Klappe hält.
Anderer Weg wäre es ihm sagen und für deinen Fehler gerade stehen, auch wenn du deshalb einen Freund verlierst.
Also erst mal.. mit 15 sollte man sowas auf jeden Fall nicht machen.
Dann kommt es darauf an wie gut ihr miteinander befreundet seit.
Ich würde villeicht anfangen damit das du ja auch auf der Party warst und seine Freundin auch. Ja und dann immer so weiter.
Viel Glück
Weißt du wie das meistens ausgeht: Sie erzählt es ihrem Freund, gibt dir aber die ganze Schuld und du bist das A*schloch und hast mit beiden Ärger.
Lerne einfach daraus: Frauen von Kollegen sind tabu !
Einzige Möglichkeit: Komme ihr zuvor und beichte es dem Kollegen. Das kann dann aber trotzdem das Ende eurer Freundschaft bedeuten.
Dankeschön für deine Antwort. Ich werde es ihm wahrscheinlich sagen da ich ihn nicht anlügen kann.
genauso ist es. da geht es dann meist nur noch darum, wer moralisch als Sieger das Feld verlässt. Wenn du es deinem Kollegen vor ihr beichtest und rhetorisch geschickter bist als sie, ist er vl letztlich mehr wütend auf sie als auf dich.
Und da er wsl weder Dich noch sie verlieren will, geht sowas in manchen Fällen sogar so aus, dass alle so tun als ob nichts gewesen wäre haha
Nicht du brauchst ein schlechtes Gewissen haben, sie war es die dich verführt hat und nicht umgekehrt.;-)
Außerdem hat der Alkohol eure Hemmschwellen gesenkt, das ist aber natürlich keine Entschuldigung.
Sei ehrlich und erzähl es ihm direkt.
Es werde es ihm wahrscheinlich sagen ich könnte ihn nicht anlügen. Danke für deine Antwort hat mich zum nachdenken gebracht.