lunge pfeift nach rauchen?
hab grad eine geraucht und während dem Rauchen hat meine lunge beim ausatmen richtig pfeif und zisch geräusche gemacht... woran lag das?
7 Antworten
Rauchen und sich danach wundern dass Probleme aufgrund des Rauchens auftreten🤦🏻♀️
Lösung: Hör auf zu rauchen, dann geht es weg
dass es dich nicht stört, ist offensichtlich idiotisch und unüberlegt
ja war ja nur 2 minuten so deswegen störts ja nicht
klar soll man auch net überbewerten find ich. Wenns weg is is ja ok
Das hatte ich auch früher, habe bis vor etwa 2,5 Jahren 30 Zigaretten täglich geraucht. Bin jetzt 36.
Kann eine Vorstufe von oder bereits COPD sein!
Sofort mit dem Rauchen aufhören. Ich habe diesen pfeifenden Atem jetzt nicht mehr.
Wer über Jahre hinweg raucht, bei dem kann es nicht nur zu Raucherhusten kommen. Ein Brummen oder Pfeifen beim Atmen und täglicher Husten sind Warnsignale für eine chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD).
Hallo, ich weiß nicht wie alt Sie sind oder wie lange Sie schon rauchen, jedoch ist ein Pfeif- oder Zischgeräusch häufig ein Anzeichen auf Asthma bronchiale beziehungsweise eine anfangende COPD. Diese tritt gehäuft bei Rauchern auf und ist eine Erkrankung der Lunge, mit der nicht zu spielen ist. Das Pfeifen deutet darauf hin, dass die Luft nicht mehr richtig zwischen Bronchien und der „Außenwelt“ zirkulieren kann. Beim Rauchen verengen sich auch deine Bronchien und daran könnte es ebenfalls liegen, muss nicht direkt COPD dahinter stecken. Am besten gleich morgen einen Doktor aufsuchen. LG aus Bayern
Bitte keinen Doktor aufsuchen, wer sich selber wissendlich Schaden zufügt soll bitte nicht auf Kosten der Gesellschaft behandeln lassen.
Das liegt daran, dass die Bronchien durch das Rauchen vorübergehend verengt werden. Der darin befindliche Schleim wird durch das Atmen hin- und herbewegt und das ergibt das Pfeifgeräusch.
ja ich wunder mich nicht? und es stört mich nicht.... wollte nur wissen woran das lag in der lunge