Katzenbaby aufeinmal tot

5 Antworten

Tut mir leid für deine Katze, Mein Herzliches Beileid, da ich selbst zwei katzen habe.

Es kann blötzlicher Kindstot sein, wie bei einem Menschen, oder sie hatte was an ihrem Herzen.

Hatte sie Irgendwelche wunden??


Lauryn2306 
Beitragsersteller
 22.05.2011, 21:44

Dankeschön &' danke das du so schnell geantwortet hast:) Nein das kleine hatte überhaupt keine Wunden .. Kann es vielleicht auch passieren das die Mutter den kleinen umgebracht hat? Oder er ist vielleicht erstickt ?

0
Lloyd5564  22.05.2011, 21:47
@Lauryn2306

es kann natürlich sein das er Erstickt ist da er wie du gesagt hast hinter der Waschmaschine war, und da nicht genug luft bekommen hat, oder das was in die Nase gekommen ist.

Das die Mutter ihre Kinder tötet kommt auch mal vor, aber dann hätte sie Bissspuren, oder andere Verletzungen.

Es kann natürlich auch das herz sein. Aber ich rate dir geh zum Tierarzt und der kann dann wirklich sagen an was der gestorben ist.

Ich meine Mann kann nie genau sagen an was jemand stirbt wenn man ihn nicht sehen kann, oder untersuchen kann.

0

wenn euch keiner weiterhelfen kann, könnt ihr mit dem toten katzen baby auch zum tierarzt gehen, der das dann feststellen wird.


Lauryn2306 
Beitragsersteller
 22.05.2011, 21:45

Danke auch das du so schnell geantwortet hast . Das ist ne gute Idee. Ich werd mal mit meiner Mutter darüber sprechen:)

0

hatte er einen aufgeblähten bauch? uns ist ein katzenbaby mal an darmverschluss gestorben. er war nur wenige tage alt. meine mutter hat ihn aufgeschnitten und sah, wo sich die milch staute und nicht weiterkam. er hatte gekrampft und gefiept, worauf wir ihn in sehr warmes wasser gelegt hatten. da entspannte er und verstarb innerhalb zwei minuten.


Lizy08  31.07.2020, 23:17

Ihr habt ihn aufgeschnitten?????

0
taigafee  04.08.2020, 19:52
@Lizy08

Ja, meine Mutter ist Biologin. Sie hat ihn untersucht.

0
Lizy08  06.08.2020, 00:26
@taigafee

aber so ohne Narkose usw.??? Biologin ist kein Arzt :(

0
Cleo12  17.08.2011, 12:01

oh :((

0

So ähnlich lief es bei meinen Babies auch ab. Der Kleinste, hat immer gefiept und Mamikatze hat ihn nicht mehr gesäugt. Ich habe meinen Kleinen dann allerdings separat in ein Katzenbettchen gelegt, warm gehalten und den Tierarzt angerufen, der der Meinung war, dass der Kleine ohne Vitamine und Mineralstoffe auf der Welt war. Er hat 2 Spritzen vom Arzt gekriegt und das Fiepen hat aufgehört und eine Stunde später war Mamikatze dann bei ihm im Bettchen und hat ihn erst mal ausführlich gesäugt. Danach kam er wieder zu den anderen Babies in die Wurfkiste und von da an hat er sich prächtig erholt. Leider ist er aber dann, als er ein halbes Jahr alt war an einer Erkältung gestorben, weil der Tierarzt wegen vereister Strassen nicht zu mir durchkam.

Ich habe allerdings Mami und ihre Babies immer im Auge behalten, damit sowas nicht passiert.

Es kann natürlich vieles sein, woran Dein Baby gestorben ist. Mit Sicherheit kann Dir das aber wirklich nur der Tierarzt sagen, vorausgesetzt, Du möchtest es wirklich wissen.

Gruß, Lauryn2306. Das kann auch eine Unterkühlung gewesen sein, weil doch hinter der Waschmaschine natürlich keine warme Unterlage war und so winzige Miezen doch unbedingt drauf angewiesen sind, denn wie bei Menschenkindern kann das Körperchen seine Temperatur noch nicht allein aufrecht erhalten. Tut mir Leid, aber ich wünsche euch nun bessere Zeiten, lG.