Ist Allah der Satan?

4 Antworten

Der untere Vers beschreibt das Essen und Trinken des Paradieses. Im Paradies bekommen die Gläubigen Muslime Getränke, die berauschend sind, jedoch sind diese nicht mit den berauschenden Getränken auf dieser Welt zu vergleichen.

Alles was für uns Muslime auf dieser Welt verboten ist, all das werden die Muslime im Paradies als eine Art belohnung bekommen. Im Paradies wird es keine Rolle spielen, ob z.b Getränke wie Alkohol, auf dieser Welt verboten waren oder nicht. Im Paradies wird es z.B Wein geben, die die Muslime dort trinken dürfen.

JEDOCH WERDEN NICHT ALLE MUSLIME DAS PARADIES IM JENSEITS BEKOMMEN. ES WERDEN MUSLIME GEBEN, DIE IN DIE HÖLLE KOMMEN WERDEN!


AkhiOgi  08.09.2024, 02:11

Ihr müsst die Verse, die danach kommen, auch lesen, um zu verstehen was gemeint ist.

Nicht immer nur ein Vers lesen und dann direkt hinterfragen. Das bringt euch nicht weiter. Liest ruhig die ganze Sure

0

Wein war in der Bibel sehr präsent... Sogar Jesus hat Wein getrunken. Das wird in bestimmten kirchlichen Zeremonien getrunken usw...

Allah / Mohammed hatte eine Aufgabe: Jesus Sachen zu verbergen und ihn von der Karte zu radieren.

Für mich ist es der Teufel...

Auch in der Bibel stand, dass der Teufel ein listenschmied ist (lügner,betrüger) und im Koran stehst selbst: ,,Allah ist der beste listenschmied".

Der Teufel hat eine Aufgabe: den Namen Jesus Christus entweder von der Welt zu kratzen oder seine Rolle runterzuspielen (,,er ist nur Prophet").

Eindeutige Sache. Dein Beispiel oben bestätigt das nur noch mehr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 📔Studieren der Bibel📔

Perst  07.09.2024, 21:45

Super Antwort!!! Amen

1
Kwalliteht  07.09.2024, 21:33
Allah / Mohammed hatte eine Aufgabe: Jesus Sachen zu verbergen und ihn von der Karte zu radieren.

Ein wenig schwierig, wenn man ihn gleichzeitig als letzten Propheten vor Mohammed anerkennt.

0
SakiVibe  07.09.2024, 21:36
@Kwalliteht

Jesus als Prophete zu nennen ist eine extreme Degradierung!

Jesus ist Gott... Das Wort wurde Mensch und lebte unter uns.

,, Der Vater und ich sind EINS"

0
SakiVibe  07.09.2024, 21:40
@Kwalliteht

Zusätzlich schrieb ich unten:

Der Teufel hat eine Aufgabe: den Namen Jesus Christus entweder von der Welt zu kratzen oder seine Rolle runterzuspielen (,,er ist nur Prophet").

Jesus war so präsent, dass nicht mal seine Feinde ihn leugnen konnten.

0
Kwalliteht  07.09.2024, 22:31
@SakiVibe

Die Christen glauben, dass Jesus Gott ist, die Muslime glauben es nicht. Die Juden glauben es auch nicht. Die Anhänger anderer Religionen glauben es nicht, Atheisten glauben es natürlich auch nicht.

Muslime sehen es als extreme Degradierung Mohammeds an, ihn nicht als den Propheten Allahs zu betrachten. Nur stehen sie mit dieser Sicht alleine, wie auch die Christen mit ihrer Sicht, Jesus sei Gott, ziemlich alleine stehen.

0
Kwalliteht  07.09.2024, 22:34
@SakiVibe

Seine Präsenz hat niemand ernsthaft bestritten. Übrigens sind die meisten jüdischen Propheten auch islamische Propheten, was wohl an der Herkunft des Islam liegt.

0

Ja, das stimmt aber es wurde erst später verboten. Diese Verse, von denen du sprichst, wo es scheint, als wäre es erlaubt sind früher gekommen. Danach kamen Verse zu einer späteren Zeit. Wo dann eben das, was du gesagt hast, es Teufelswerk ist und verboten ist.


Ja, Allah ist Satan.

Sure 3.54: Dieser Vers soll erklären, Jesus wurde nicht gekreuzigt, sondern Allah täuschte die Leute so perfekt, dass sie glaubten, ein anderer wurde anstatt Jesu gekreuzigt.

Allah ist der beste Listenschmied oder Täuscher, was nicht sehr schmeichelhaft ist.

Moslems ist das natürlich peinlich, dass Allah ein "Jesustäuscher" ist und versuchen das positiv darzustellen.

Dem christlichen Gott käme es nie in den Sinn Menschen zu täuschen. Das macht nur Satan.

Der Christliche Gott gibt auch keine albernen Speisegebote, er vertraut, dass die Menschen ihre Freiheit richtig nutzen.