ich fühle mich absolut nicht meinem Alter entsprechend und komme wohl auch nicht so rüber - warum ist das so?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Freu Dich drüber und nimm es mit Humor.

Ich hab mich mit 30 noch nicht erwachsen gefühlt und hab sehr lange gebraucht, bis es endlich mal soweit war.

Heute geht es meiner Tochter ebenso. Sie musste auch mit 25 ihren Ausweis vorlegen, wurde von der Polizei angehalten, ob sie überhaupt einen Führerschein hat ....

Mit 23 Jahren ging sie teilweise als Kind in Veranstaltungen, obwohl sie nicht ihr Alter gesagt hat oder danach gefragt wurde.

Sei einfach so alt, wie Du Dich fühlst. Interessant wird Dein Alter dann wieder, wenn Du in Rente gehen willst.

Ich habe eine 27 jährige Freundin (platonisch) und diese wird ebenfalls aufgrund ihres jugendlichen Aussehens häufig auf 19-20 geschätzt. Sei doch froh drüber. Sie findet das auch nicht schlimm, sondern ist mit 27 wohl bereits in einem Alter, in dem sie sowas freut.

Es gibt das Alter im Ausweis und das gefühlte Alter. Persönlich halte ich mich an das gefühlte Alter und nicht an die Zahl, die in meinem Ausweis steht. Die passt nämlich nicht zu mir.

So ähnlich geht es mir auch. Nimm es so hin! Denke nicht darüber nach. Das leben ist viel zu schön. Behalte deine Jugend, ich mache es auch. Deshalb ist meine Freundin auch 10 Jahre jünger😎

kann ich nur sagen...  Freu dich doch darüber!  Jeder Mensch sollte sich ein bisschen Kind bzw. Jugend erhalten, auch wenn er laut Alter schon erwachsen ist.