Fühle mich reifer als ich 'sein sollte'?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sorgen machen?

Das ist meiner meinung richtig gut :) bleib auf der schiene wo du bist!

Ich bin bzw. war in deinem alter auch so und hab es eher negativ gesehen. und heute (22) zum glück erst :) weiss ich es zu schätzen so zusein wie man nun mal ist!

Mach dir nur über andere keine gedanken dabei verschwendest du nur deine energie! und geh denen auch nicht nach sondern mach dein weg.

Grüsse

Lonleypyro

Ja glaube schon. In meiner klasse gibt es einen der sieht aus wie 19 und ich bin in der 9ten, aber relativ viele sind weiter entwickelt und sind noch jünger.

Was ist schon normal.. Ist doch gut, verstelle dich einfach nicht und gehe deinen Lieblingsbeschäftigungen nach (:

Mach Dir keine Sorgen, Du kannst es sowieso nicht ändern!

Aber gut zu hören, dass es junge Frauen gibt, die sich nicht nur für die Konsequenzen von ungeschütztem Geschlechtsverkehr interessieren, sondern für die wichtigen Dinge im Leben

Normalerweise sind Mädchen in deinem Alter weiter entwickelt als Jungs. Wenn du noch dazu viele Bücher gelesen hast, ist es nur natürlich, dass du dich für 'ältere' Mitglieder des männlichen Geschlechts interessierst.

Was haltet ihr davon, ist das normal?

Das ganze ist zwar etwas früh, aber durchaus noch normal.