Hautenge Skinny Jeans bei Älteren unmännlich?
Hi, die Frage ist vielleicht nicht ganz neu, aber ich stelle sie trotzdem mal. Ich trage furchtbar gern noch ab und zu hautenge Skinny Jeans (wie auf meinem Schnappschuss) im Alltag, so auch manchmal zur Arbeit (gibt keinen wirklichen Dresscode). Nun hat mir ein junger Kollege abends beim Bier eröffnet, dass in der Firma schon getuschelt wird und insbesondere jüngere Kolleginnen manchmal kichern und angesichts meines Alters spotten würden.
Was meint ihr ganz ehrlich?
19 Stimmen
6 Antworten
Dein Look geht fit. Alles andere sollte Dir egal sein, ich trage auch nur skinny Jeans und zwar immer. Also man kennt mich nicht anders und würde sich wundern, wenn ich mit Schlabberlook kommen würde. Gestern in skinny Levi’s.
Finde, dass sie Dir gut steht. LG
Kannst du sehr gut tragen. Die Hose sitzt gut an deinen Beinen. Ich trage auch gerne Skinny/ Superskinny-Jeans. Mir gefällt es und mich kümmert es nicht, wie andere es finden. Lass sie reden.
Allerdings finde ich, dass das Polohemd echt nicht passt zu der restlichen Kombi. Solltest Du entsorgen (zu kurz, zu verwaschen, Farbe zu indifferent) und lieber ein etwas längeres weißes T-Shirt oder einen Hoodie oder ein langärmeliges T-Shirt mit einem kurzärmeligen drüber oder einen schönen Pullover oder weißes Slimfit-Hemd halb in der Hose getragen eventuell untere Knöpfe offen. Probier's mal, sieht sicher gleich ganz anderes aus.
Schlimm sieht es jz nicht aus. Es ist bei jüngeren Menschen eher zum Trend geworden breitere Hosen zu tragen, deswegen wahrscheinlich das Getuschel.
Heyy,
kannst Du definitiv so tragen. Steht Dir.
Höre nicht auf andere. Die haben immer was auszusetzen..
Fühlst Du Dich denn darin wohl? Wenn ja, dann passt doch alles wunderbar 🙃✔️
Lg