Zu alt für Skinny Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

no way, sieht generell schrecklich aus 40%
das passt so 38%
sieht immer noch sexy aus 17%
du bist zu alt, das ist echt peinlich 4%
Regensburger200  08.05.2022, 17:27

Was erhoffst du dir von der regelmäßigen Wiederholung deiner Fragen? Es haben doch schon genug drauf geantwortet?

-> https://www.gutefrage.net/nutzer/traumhanseI/fragen

traumhanseI
Beitragsersteller

Was erhoffst du dir von deiner Nachfrage? Ist jetzt nicht böse gemeint, aber - wenn dich meine Fragen nerven, dann überlies sie doch einfach.

Leben und leben lassen...

Regensburger200  10.05.2022, 19:31

Lies doch bitte einfach die Richtlinien: https://www.gutefrage.net/policy
Du stiehlst mit inhaltsgleichen Fragen den Leuten einfach die Zeit.

traumhanseI
Beitragsersteller

Wen die Fragen nerven, der darf sie gerne auslassen. Mache ich bei vielen Mathe-Fragen z.B. genauso.

10 Antworten

das passt so

Hab heute mal eine von Diesel anprobiert, passt gut.

Bild zum Beitrag

Ja klar kannst du die tragen, Figur passt doch und aufs Alter kommt es finde ich nicht weiter an. Trage selber übrigens auch solche die Jeans. Also anziehen wohl fühlen fertig.

 - (Männer, Kleidung, Mode)

traumhanseI
Beitragsersteller

Danke dir für den aufbauenden Kommentar ☺️

Ich find Skinny Jeans generell hässlich (und unbequem), aber zu alt dafür ist in meinen Augen niemand. Und auf den Fotos sieht es doch eigentlich ganz gut aus. Von dem wenigen das ich sehe hast du ja auch noch ein ziemlich gut aussehenden Körper und ich sehe überhaupt keinen Grund zur sorge wenn es dir „gefällt…“.

das passt so

Ich stelle auch fest das Du diese Frage für mein emfinden schon zu oft gestellt hast.

Ich bin 47 und trage auch noch oft hautenge Skinnys und verstehe Dich das Du die gern trägst. Ich mach mir aber nicht so viele gedanken ob das andere gefällt oder nicht denn es gefällt mir und das zählt. Klar gucken manche komisch oder kichern, grade die Jugendlichen oder Kinder und andere ist das wieder vollkommen egal was andere tragen.

Also wenn Du gern hautenge Skinnys trägst ist das auch ok, solange Du Dich darin wohlfühlst. Ob Du nun 30,40, oder 50 bist ist doch egal.

Frage doch mal andere Fragen in zusammenhang mit Skinny Jeans als immer das selbe ob Du Skinnys mit 50 noch tragen kannst.

das passt so

Hi :D natürlich kann man mit 50 skinny Jeans tragen! Da gibt es keine Altersbegrenzung. Nur finde ich das es nicht jedem steht... (Meiner Meinung nach) man kann's ja Mal anziehen... Aber ob es jeder schön findet, dass ist dann deren Sache. :D

traumhanseI
Beitragsersteller

Danke ... findest du dann, dass es mir eher steht oder eher nicht?

Basopath  08.05.2022, 13:20
@traumhanseI

Also ich würde sagen das es ganz okay aussieht. (Es steht dir) Die schwarze skinny Jeans (erstes Bild) finde ich persönlich etwas schöner.

Du musst selber entscheiden, was du trägst und was nicht, da dies hier nur die persönliche Meinung von ein paar GF Nutzern ist.Ich finde sie Ok.