Hautenge Skinny Jeans als Mann mit 50?

16 Antworten

Ich trage auch Skinny Jeans im Büro und niemand schaut mehr komisch und keinen störts. Ist mein Outfit und nur in skinny Jeans fühle ich mich wohl, also man kennt mich nur so. Das sind dann so Levi’s 519, 510 oder die Diesel Sleenker. In der Freizeit sind die Jeans bei mir dann wirklich hauteng.

Du siehst sehr gut aus darin, die kannst du noch lange tragen.

Du hast eine Super Figur

UrGaga
Beitragsersteller

Danke, das hör ich echt gern. Einige der spöttischen Blicke sind dann vielleicht nur neidisch,?^^

Kannst du gut tragen, solange es kein Lack ist...warum machen wir häufig das von dem wir glauben das andere es von uns erwarten? Mach einfach mal....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

UrGaga
Beitragsersteller

Danke dir, mache ich auch trotz der gelegentlich mitleidigen Blicke oder spöttischen Kommentare.

Matze196400  14.07.2021, 12:07
@UrGaga

Finde ich gut, bin allerdings etwas frecher, trage hauptsächlich Röcke auch zur Arbeit. Wundere mich selbst wie schnell sich alle dran gewöhnt haben (keiner will mehr Fotos 8-)

Solange du eine normalgewichtige Figur hast und ein wenig was für die Körperspannung tust, ist das in Ordnung.

Damit sich im Schritt nix zu stark abzeichnet, kannst du dir sog. Tanzgürtel besorgen... die verhindern bei Ballett-Tänzern zB, das nix verrutscht oder sich ungewollt aufrichtet und stark abzeichnet.

007jb450  26.07.2021, 07:12

Grins ... das wird in so einer Hose natürlich ziemlich peinlich, wenn sich was ungewollt aufrichtet, das stell ich mir im Job voll daneben vor^^

UrGaga
Beitragsersteller

Danke für den Tipp ... verrutscht ist da aber noch nie was, und "ungewolltes Aufrichten" - ok, bin ja keine 15 mehr 😝

Also ich finde Du kannst hautenge Skinnys tragen, es sieht gut aus,da ist das doch egal das Du 50 bist. Ich 47 trage auch gern Super Spray on Skinnys die richtieg hauteng sitzen. Es gefällt mir und ich mag den Style auch gern. Ich trug früher zur Jugendzeit schon hautenge Stretchjeans und auch da gabs komische Blicke weil es eben nicht jedem gefällt.

Klar wirkt es etwas anders als wenn z.B. ein 17 oder 20 järieger das trägt aber wenn es einem gefällt und man sich damit wohlfühlt ist das doch egal.