Hattet ihr als Kind auch immer so Interesse an Zigaretten?
Als ich 11 war kam das irgendwie. Wenn ich an Leuten die rauchten vorbeiging, wollte ich auch immer rauchen und ich hatte immer richtig Lust darauf, ich hätte alles gegeben um rauchen zu können. Ist das normal? Hattet ihr sowas auch?
LG
34 Stimmen
11 Antworten
Nein. Ich fand Leute, die rauchen, von jeher ziemlich dumm.
Mein Erzeuger war ein verdammter Kettenraucher, der sogar am Esstisch gequalmt hat, während wir anderen noch am Essen waren.
Einfach nur 🤢
Überhaupt nicht...
Meine Eltern sind Nichtraucher. Mein Dad hat das Rauchen aufgegeben, bevor er meine Mom kennen gelernt hat.
Ich fand das immer ekelig, vor allem den Geruch. Die meisten Raucher empfand ich als primitiv und unsympathisch.
Als Teenie hat mir mal eine gute Freundin meines Bruders aus der Nachbarschaft eine Zigarette angeboten...Weil ich es nicht wirklich wusste, hab ich in die brennende Zigarette reingeblasen...die natl. ganz normal rot aufglühte GG Weil es schon Dämmerung war, konnte man den Rauch wohl nicht sehen...ich weiß nicht..sie hat nyx gesagt...
Damals in den Siebzigerjahren rauchten fast alle Männer und wir bekamen als Kinder sogar Schoko-Zigaretten geschenkt. Da dachte sich keiner was dabei. Deswegen haben auch fast allen Jungs in diesem Alter schon mal das rauchen probiert. Schilfrohre mit trockenem Heu darin beispielsweise.
Hat abscheulich geschmeckt und gestunken, war aber seeeehr cool.
Haha ich habe auch mal Heu in ein Blättchen gedreht und geraucht, war ganz lustig, musste man nur ständig anzünden.
war bei mir genau so. besonders bei meiner Mum faszinierte es mich wenn sie rauchte. das hat sie wohl gemerkt und mich gefragt ob ich auch mal eine probieren will. damals war ich 12.