Habe ich vielleicht kehlkopfkrebs?

4 Antworten

Lass Dich nicht kirre machen von den vielen Falschmeldungen über tödliche Krankheiten im Internet. Doktor Google weiß alles was nötig ist, um junge Leute zu Hypochondern zu machen.

Mit 18 Kehlkopfkrebs bei 7-12 Zigaretten nur am Wochenende ist die Wahrscheinlichkeit verschwindend gering. Das wird eine Erkältung oder möglicherweise Corona sein. Mach mal einen Corona-Test. Wenn der negativ ist, dann ist es eine ganz normale Erkältung und in ein paar Tagen wieder gut.

Vorsichtshalber solltest Du zum Arzt gehen. Der wird dann eine vernünftige Diagnose stellen und Dich richtig behandeln.


DerWeiche 
Beitragsersteller
 04.06.2022, 04:49

Okay dankeschön vorallem rauche ich auch erst seit ca 2 Monaten und corona ist bis jetzt negativ laut nasenabstrich , keine Ahnung ob ich vielleicht über den Rachen positiv bin

1
Gegsoft  04.06.2022, 04:52
@DerWeiche

Lass vielleicht am Montag beim Arzt einen PCR-Test machen und beschreibe Deine Beschwerden.

0

Unwahrscheinlich mit 18. Trotzdem solltest du mit dem Trinken und Rauchen aufhören, sonst kommt es im Alter vielleicht mal soweit. Ein paar Tage auf Alkohol/Zigaretten zu verzichten, könnte schon eine Besserung bringen, vllt. auch nur eine Erkältung. Musst nicht zum Arzt deswegen, es sei denn, du hast das einen längeren Zeitraum über und es tritt keine Besserung ein.

Du hast denke ich entweder ne Mandelentzündung , oder ne Angina.

Nein es ist kein Kehlkopf Krebs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Internet ist bei Diagnosen der allerschlechteste Ratgeber überhaupt. Eine sichere und kompetente Diagnose bekommst Du ausschließlich beim Arzt, nirgendwo anders.