Reizhusten, dann Kloß im Hals?

5 Antworten

Geh am besten zum Hausarzt, HNO der wäre zuständig dafür, helfen kann dir hier niemand, geht auch keine Ferndiagnose.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

du könntest am Montag mal zum Hausarzt gehen!

Helftmirbitte31
Beitragsersteller

Den hausarzt möchte ich um alle umstände vermeiden, denken sie das es nicht was anderes sein könnte

MisterIXI  27.06.2020, 11:05
@frodobeutlin100

Selbst, wenn wir eine Ferndiagnose stellen könnten, müsste er ohnehin zum Arzt, damit dieser das dann auch bestätigen und ggf. behandeln kann...

Einfach nur schwachsinnig.

Ein Gang zum Arzt wäre vor Rätselraten sicher hilfreich ....

Frag doch bitte einfach deinen Hausarzt.

Helftmirbitte31
Beitragsersteller

Den hausarzt möchte ich um alle umstände vermeiden, denken sie das es nicht was anderes sein könnte

MisterIXI  27.06.2020, 10:59
@Helftmirbitte31

Woher soll ich das denn wissen? Ich bin kein ausgebildeter/studierter Mediziner. Wenn du krank bist, dann gehst du am besten zum Arzt.

naja , vielleicht trinkst Du zu wenig , kipp Dich mit Wasser zu .... das mit dem Kloß im Hals kann auch psychischer Natur sein

Helftmirbitte31
Beitragsersteller

Ich trink eh 2 liter täglich, das mit der psyche dacht ich mir auch schon nur dann denk ich mir das ich mir das ja garnicht einbild

SenorFloppy  30.06.2020, 18:32
@Helftmirbitte31

das hat nix mit Einbildung zu tun :) aber psychische Probleme können reale physische Probleme auslösen