Reizhusten, dann Kloß im Hals?
Hallo liebe community,
ich bin männlich 19 jahre alt,
Ich hab ein Problem das mich gerade belastet. Letztes wochenende am sonntag war ich mit meiner freundin schwimmen in einer therme. Ales war ganz normal dann in der nacht von sonntag auf montag weckte mich um halb 1 - ein starker husten fühlte sich an als hätte ich mich verschluckt oder das die luft so extrem trocken war, dass ich ganze zeit stark husten musste meine freundin brachte mit daraufhin einen löffel honig. Nach ein paar hustern dannach und ein bischen räuspern schlief ich dann ein. Am morgen dannach bzw vielleicht dann erst zu mittag hab ich einen klos im hals verspürt der bis heute ab und an mal mich zum räuspern zwingt. Jtz ist meine frage wie ich das wieder wegbekomme und ob jemand erfahrung damit hatte ich denke vielleicht ist es eine reizung oder ich hab micj verletzt im hals beim stark husten oder ähnliches. Ich weiß ja nicht aber ich hab auch über kehlkopfkrebs gelesen aber in meinem alter? Ich bitte euch um hilfe, ich bin jedem einzelnen so dankbar für eine antwort!
Ich verweile und freue mich über aure antworten und hilfen danke!
ps: es fühlt sich ein bischen wie schleim an denk ich es ist schwer zu erklären.
5 Antworten
Geh am besten zum Hausarzt, HNO der wäre zuständig dafür, helfen kann dir hier niemand, geht auch keine Ferndiagnose.
du könntest am Montag mal zum Hausarzt gehen!
warum willst Du nicht zum Arzt gehen?
und warum denkst Du, dass wir per Ferndiagnose wissen was Dir fehlt?
Selbst, wenn wir eine Ferndiagnose stellen könnten, müsste er ohnehin zum Arzt, damit dieser das dann auch bestätigen und ggf. behandeln kann...
Einfach nur schwachsinnig.
Ein Gang zum Arzt wäre vor Rätselraten sicher hilfreich ....
Frag doch bitte einfach deinen Hausarzt.
Den hausarzt möchte ich um alle umstände vermeiden, denken sie das es nicht was anderes sein könnte
Woher soll ich das denn wissen? Ich bin kein ausgebildeter/studierter Mediziner. Wenn du krank bist, dann gehst du am besten zum Arzt.
naja , vielleicht trinkst Du zu wenig , kipp Dich mit Wasser zu .... das mit dem Kloß im Hals kann auch psychischer Natur sein
Ich trink eh 2 liter täglich, das mit der psyche dacht ich mir auch schon nur dann denk ich mir das ich mir das ja garnicht einbild
das hat nix mit Einbildung zu tun :) aber psychische Probleme können reale physische Probleme auslösen
Den hausarzt möchte ich um alle umstände vermeiden, denken sie das es nicht was anderes sein könnte